Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dschungelcamp 2012
Ich hab heute morgen nur bis zur Prüfung gesehen ... und die arme Radost danach.
Also für mich wär das nichts, da im Dschungel ... so ruhig wie die immer sind glaube ich, die schlafen heimlich irgendwo im Wohnwagen ;)
Hänge Lippen A ist raus - Schade
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das er mit Silikon M doch noch was anfängt
Erstaunen tut mich die liebe "Brigidde" ich hatte vorher noch gedacht sie ist zickiger aber jetzt scheint sie doch ganz "normal"
Happy Australia Day, ihr Lieben!
Zum Thema "wirklich schlechtes Wetter" hier noch ein Link für dich, liebe Smilla :)
http://www.nbcnewyork.com/news/local/Hurricane-Irene-Photos-Hurricane-Pictures-Irene-Photos-128425583.html
196 Bilder von der Gefahr, der WIR ausgesetzt waren!!!!!!!! Oder waren wir auch nur in einer Dschungelprüfung????:shock:
Aus Spiegel Online:
"Sollte sich die Situation verschärfen, werden wir operativ entscheiden, ob wir evakuieren und die Show abbrechen", sagte Markus Küttner, der Verantwortliche vor Ort, am Mittwoch.
Die Situation ist doch schon seit der ersten Sendeminute verschärft, die Sendung hätte abgebrochen, und das Camp evakuiert werden müssen. Das Unwetter ist da doch entschieden das kleinere Übel, wenn nicht gar ein Segen. ;)
:lol: Für die Kandidaten ist das doch nichts Neues, das Wasser stand ihnen doch schon vorher bis zum Hals!!!!!!! :lol::lol:
*ich denk schon wie Dickie und Missie* - so langsam färbt das ab!
Aus Spiegel Online:
Die Situation ist doch schon seit der ersten Sendeminute verschärft, die Sendung hätte abgebrochen, und das Camp evakuiert werden müssen. Das Unwetter ist da doch entschieden das kleinere Übel, wenn nicht gar ein Segen. ;)
Ich denke mal es wird niemand gezwungen hin zu gehen oder es sich anzuschauen
Von daher freuen auf Dschungel Camp 2013:top:
Zum Thema "wirklich schlechtes Wetter" hier noch ein Link für dich, liebe Smilla :)
http://www.nbcnewyork.com/news/local/Hurricane-Irene-Photos-Hurricane-Pictures-Irene-Photos-128425583.html
196 Bilder von der Gefahr, der WIR ausgesetzt waren!!!!!!!! Oder waren wir auch nur in einer Dschungelprüfung????:shock:
Danke! :):umarm: Hat ja schlimm ausgesehen, aber dem Midtown-Wolkenkratzer hat das gar nichts ausgemacht.
Klar waren wir auch in einer Dschungelprüfung, es heißt doch nicht umsonst "concrete jungle".
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das er mit Silikon M doch noch was anfängt"
Apropos Micaela. Hier (http://www.bz-berlin.de/thema/dschungelcamp-2012/die-geschichte-von-micaela-schaefer-article1368600.html) ist ein schöner Artikel über sie und ihre "Karriere".
Irgendwie schon traurig.
Apropos Micaela. Hier (http://www.bz-berlin.de/thema/dschungelcamp-2012/die-geschichte-von-micaela-schaefer-article1368600.html) ist ein schöner Artikel über sie und ihre "Karriere".
Irgendwie schon traurig.
es scheint aber das zu sein was sie will
Das mag sein. Aber den Erfolg hat sie sich wohl anders vorgestellt. Wieso sollte sie sonst immer nach Strohhalmen wie Dschungelcamp, Supertalent oder Big Brother greifen?
Und der kurze Ruhm scheint ja ziemlich vergänglich zu sein.
Ich glaube, ich habe sie sogar beim Supertalent gesehen, als ich da mal reingezappt habe. Zumindest kommt mir der Titel bekannt vor. An den Auiftritt kann ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern, außer dass es wohl einer dieser typischen Fremdschämauftritte war.
Ist eben alles Schall und Rauch. Und nach dem Dschungelcamp wird es wahrscheinlich auch nicht anders aussehen. Ihre erhoffte große Karriere wird daran sicher nicht folgen, eher weitere Ausziehauftritte in weiteren Talentshows.
man sollte evtl. nicht zu kritisch sein
wohl möglich ist es das was sie sich erhofft hat
Es scheint ja auch so das sie ihr auskommen damit hat
Es scheint ja auch so das sie ihr auskommen damit hat
Das kann ich nicht beurteilen. Selbst wenn, aber für wie lange?
Dann dürfte man sie in spätestens 10-15 Jahren wieder im Camp sehen, denn dann ist ihre Karriere als Ausziehpuppe endgültig vorbei. Sieht man ja an Brigitte. Irgendwann hilft auch der beste Chirurg nicht mehr.
noja dann bekommt sie in 10 Jahren für 14 Tage wieder sagen wir mal 30-50.000 €
mir gibt das in 10 Jahren niemand :lol:
noja dann bekommt sie in 10 Jahren für 14 Tage wieder sagen wir mal 30-50.000 €
50.000 € in 10 Jahren wäre aber nicht so prickelnd. Da steht man ja im Endeffekt mit Hartz IV besser da. Aber man hat natürlich nicht die Medienpräsenz.
h_Till_w
26.01.2012, 15:47
also ich verfolge das jetzt nicht intensive, aber was ich gesehen habe, da kommt mir die Micaela doch recht Sympatisch rüber.
klar sie macht sich immer wieder Nackig, aber dafür wurde sie ja von RTL eingekauft, aber sie Lästert nicht über andere, die Meckert nicht ständig über Essen und Regen und so.
den Artikel vom Tagespiegel finde ich auch ganz Interessant.
Die Welt ist zwei Kugeln (http://www.tagesspiegel.de/medien/dschungelcamp-xi-die-welt-ist-zwei-kugeln/6102400.html)
also ich verfolge das jetzt nicht intensive, aber was ich gesehen habe, da kommt mir die Micaela doch recht Sympatisch rüber.
klar sie macht sich immer wieder Nackig, aber dafür wurde sie ja von RTL eingekauft, aber sie Lästert nicht über andere, die Meckert nicht ständig über Essen und Regen und so.
den Artikel vom Tagespiegel finde ich auch ganz Interessant.
Die Welt ist zwei Kugeln (http://www.tagesspiegel.de/medien/dschungelcamp-xi-die-welt-ist-zwei-kugeln/6102400.html)
sehe ich auch so :top:
was ich gesehen habe, da kommt mir die Micaela doch recht Sympatisch rüber.
[...]
sie Lästert nicht über andere, die Meckert nicht ständig über Essen und Regen und so.
Volle Zustimmung. Deswegen finde ich es auch schade, dass sie sich nur auf ihre 2 Ersatzteillager reduziert.
P.S.: Sind das eigentlich auch Französinnen?
also alle für sie anrufen :top:
Nö!
Aber auch für niemand anderen. Schauen und Lästern ok. Aber dafür auch noch Geld rauswerfen? Dafür ist mir das Geld echt zu schade.
Nö!
Aber auch für niemand anderen. Schauen und Lästern ok. Aber dafür auch noch Geld rauswerfen? Dafür ist mir das Geld echt zu schade.
Meine Telefonrechnung zahlt meine Firma
also alle für sie anrufen :top:
Oh nein!!! Ich brauche eine D4, ich kann mein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. :lol:
ach was ich möchte auch eine 580 er und andere Objektive und einen neuen Monitor trotzdem wäre Titt... Mica es mir wert
Und nach Australien muss ich auch noch. ICH! RUFE! NICHT! AN! :D
Noch nicht mal für Rocco. :mrgreen:
Und nach Australien muss ich auch noch. ICH! RUFE! NICHT! AN! :D
Noch nicht mal für Rocco. :mrgreen:
nimmst mich mit?
Woooow!!!
Yeaaaah!!!
Oh my Goooood!!!
Boah, so langsam geht mir die aufgesetzte übertriebene Fröhlichkeit von Brigitte auf die Nerven.
Wenn die früher auch so für ihre Rollen vorgesprochen hat, wundert es mich nicht, dass sie überwiegend nur in B-Movies mitgespielt hat.
Woooow!!!
Yeaaaah!!!
Oh my Goooood!!!
Boah, so langsam geht mir die aufgesetzte übertriebene Fröhlichkeit von Brigitte auf die Nerven.
Wenn die früher auch so für ihre Rollen vorgesprochen hat, wundert es mich nicht, dass sie überwiegend nur in B-Movies mitgespielt hat.
Laut Bildung gewinnt sie die Geschichte
Kim oder Titt.. Mica wären mir lieber
Meine ganze Prognose stimmte bisher. Rocco und Bridgit, dann Kim.
ZWISCHEN Kim und Mica für mich ganz klar pro Kim. Sie hat zwar wie Mica nichts gesagt, ging einem aber absolut nicht auf den Keks. Und meisterte ihre Prüfungen. Hoffentlich fliegt die M endlich.
Ansonsten: bitte nochmal ein Camp mit Ross Anthony. Bestes DC ever!
Kim oder Titt.. Mica wären mir lieber
Nein, nein, die Küken können erst gewinnen, wenn es solche (http://www.photoscala.de/Artikel/alice-springs-people) Bilder von ihnen gibt. Ich meine natürlich Bild Nr. 3 und der Link geht zu Photoscala. Das ewige "Oh my Goooood!!!" nervt mich gar nicht mal, vielleicht bin ich aber auch ein geduldiger Mensch. :lol:
Meine ganze Prognose stimmte bisher. Rocco und Bridgit, dann Kim.
Sehe ich auch so.
Und die Bommelattacke von Micaela war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Wurde von RTL ja nahezu komplett ignoriert. :D
Nein, nein, die Küken können erst gewinnen, wenn es solche (http://www.photoscala.de/Artikel/alice-springs-people) Bilder von ihnen gibt. Ich meine natürlich Bild Nr. 3 und der Link geht zu Photoscala. Das ewige "Oh my Goooood!!!" nervt mich gar nicht mal, vielleicht bin ich aber auch ein geduldiger Mensch. :lol:
Bild 1 spricht mich mehr an :zuck: Bin halt nur ein Mann
Die Amerikaner sind ein Stück weit immer so wie Bridgit! Ist eben immer auch ein bisschen Show bei, die Stimme geht immer gleich um 2 Octaven höher ... aber dafür mag ich die auch, die zeigen wenigstens mal Emotionen.
Genau diese gegensätzliche Gefühlskälte schreckt mich bei Mica total ab. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Der Satz "die merkt wohl nichts mehr" trifft auf keinen so sehr zu wie auf sie. Sei es, dass ihr offenbar nie kalt wird noch, dass sie nichtmal richtig lachen kann.
Die Amerikaner sind ein Stück weit immer so wie Bridgit! Ist eben immer auch ein bisschen Show bei
Und das finde ich eigentlich etwas schade, dass sie halt nur Show macht.
Die Brigitte sehen wir gar nicht, sondern nur eine Rolle, die sie spielt. Aber damit wird sie wahrscheinlich Erfolg haben. Sie spielt dem Zuschauer eben das vor, was er sehen möchte.
Die Anderen sind da wahrscheinlich wesentlich authentischer, ganz einfach, weil sie das Schauspielern nicht so können (obwohl Rocco und Radost ja auch Schauspieler sind) und v.a. nicht diese Showerfahrung haben.
.....dass sie nichtmal richtig lachen kann.
Mir tut sie irgendwie leid. Sie merkt sicher selbst, dass sie mit ihrer Darstellung total "abloost" und ist aus dem Grund extrem traurig. Ihr seltenes Lachen ist nur aufgesetzt.
So wie sie sie immer dasteht....meiner Meinung nach...
Kurz mal zum Thema des Forums (nicht des Threads), Bild eins finde ich klasse, aber bei den beiden anderen wunder ich mich nur über die Gestaltung, vor allem beim Richter-Portrait.
Jan
Jan, was stört dich denn, was findest du nicht passend?
Der Anschnitt des Knies bei reichlich Platz auf der adneren Seite, die senkrechten Linien am re. Ohr und li. Ellenbogen, die Kante unterm Schritt, die Flecken am oberen Rand gerade an- aber nicht abgeschnitten, evtl. auch der insgesamt schiefe HG.
Belichtung, direkter Blick und markante Falten / Schärfe im Gesicht finde ich dagegen durchaus sehenswert.
Ist das erst genannte in Kauf genommen oder Absicht?
Bei Bild Nr. 3. ist das Kind angeschnitten, dafür sind re. m.E. störende helle Flecken/Reflexe im Bild. Der Schlafzimmerblick ist wohl Absicht. Bei Pose und Licht / Belichtung meine ich wieder den Könner zu erkennen.
Jan
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ailton/micaela-immer-mit-sex-unterhos-22303812.bild.html
:lol::lol::lol:
Du bist DEFINITIV ein geduldiger Mensch, das hast du in NY bewiesen!!!!!!
Bild 1 spricht mich mehr an :zuck: Bin halt nur ein Mann
Wieso Bild 1? Gibt's da noch mehr Bilder? :cool:
Wieso Bild 1? Gibt's da noch mehr Bilder? :cool:
Nö
:mrgreen::mrgreen:
Ihr habt ein ganzes Mädlzforum gegen euch!! Ungefähr 12.500, also MegaStress! :lol:
Pah, nächstes Mal gibt es nur einen _Hotlink_, aber dann kommen evtl. böse Anw*lte vorbei und so...
Frech fand ich, dass in der Sendung gesagt wurde, dass die Hessen jetzt Attila, den Eintracht-Adler abgeben können und als neues Maskottchen den f... Wombat-Ailton einstellen können. Ich fühlte mich etwas ertappt, denn Attila habe ich schon sehr oft fotografiert (also in der Falknerei). Ob der Herr Haas wirklich drüben im Mädlzforum mitliest??? Der Scherz mit Joop-Brigitte... usw.
Du bist DEFINITIV ein geduldiger Mensch, das hast du in NY bewiesen!!!!!!
*knautsch* :kiss:
Welches Forum ist gegen uns?
Es gibt Mädelzforen?? Wozu:shock::mrgreen:
Es gibt Mädelzforen?? Wozu:shock::mrgreen:
Um über uns ablästern zu können.
Alles frei erfunden:mrgreen:
Um über uns ablästern zu können.
Nein, das ist nicht der Inhalt der Frauenforen, die ich kenne. :D
Und ich verweise auf die Signatur vom BadMan:
"Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)"
DAS WAR EIN SCHERZ!! Bald ist sowieso Fasching. :shock::lol:
Und ich verweise auf die Signatur vom BadMan:
"Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)"
Habe ich damit die Aufnahmeprüfung bestanden? :lol:
Habe ich damit die Aufnahmeprüfung bestanden? :lol:
Mädl ehrenhalber. :lol:
"ehrenhalber" kann man(n) sich etwas darauf einbilden?
Jetzt bin ich aber stolz. :D
Jetzt bin ich aber stolz. :D
Hast du denn inzwischen eine Facebook-Fanpage? Da wollte ich doch schon letztes Jahr auf *Like* klicken. :D
---------- Post added 27.01.2012 at 18:06 ----------
Brigitte for Jungle Queen (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,811681,00.html) :mrgreen:
Hast du denn inzwischen eine Facebook-Fanpage?
Nö, nur einen ganz normalen Account.
Ich brauche keine Fans. Und wenn ich welche bräuchte, würde ich ins Dschungelcamp gehen. :mrgreen:
Trommelwirbel an .....:shock:
Yeah, alles richtig .... Ilkman: :lol::lol:
LOL - jetzt ist Mica wirklich im Ar*** :mrgreen::mrgreen:
---------- Post added 29.01.2012 at 09:18 ----------
Sooo, es ist geschafft!!!!!!
Endlich wieder abends früher schlafen gehen .... GNTM kommt ja zum Glück schon um 8 :)
Aber das wird dann ein neuer Thread!!!!! :top:
Du steckst schon sehr tief drin glaube ich :mrgreen:
Dann darfst du auch gleich noch deine erste Prognose abgeben ... wer wird's machen?
Brigitte!
:D:D:D
Ich sagte doch - du steckst sehr tief drin :):)
Vielleicht sollte ich auch mal dort mitmachen. Dann habe ich anschließend auch eine Fanpage, die Smilla "Liken" kann. ;)
Du könntest zuerst zum Bohlen, dem ein paar freche Sachen sagen, dann kommst du automatisch ins Camp. Die Fanpage wird von Kerstin & mir betreut. Wir sind dann auch dein Management. :D:mrgreen:
War schön hier mit euch, wir sehen uns zu GNTM. :umarm:
Wann kommt eigentlich mal wieder Schlag den Raab?
Du könntest zuerst zum Bohlen, dem ein paar freche Sachen sagen, dann kommst du automatisch ins Camp.
Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben. Einmal zum Affen machen ist ja ok, aber beim Bohlen auch noch?
Obwohl, da wären sicher ein paar taugliche Kandidaten dabei. Da war doch dieses Mal wieder diese hysterische Tussi, die letztes Jahr schon aufgetreten ist; mit dem Glanzlack im Gesicht. Die würde sicher den Laden ordentlich aufmischen. :mrgreen:
Die Fanpage wird von Kerstin & mir betreut. Wir sind dann auch dein Management. :D:mrgreen:
Geil, mein eigenes Management. :D
War schön hier mit euch, wir sehen uns zu GNTM.
Dito, aber GNTM muss nun wirklich nicht sein. ;)
PS: Jetzt habe ich den Masterplan:
Ich spiele mal wieder Lotto, werde Lottomillionär, mische dann die Schickeria auf, bin dann kurzzeitig in allen Medien präsent, habe aber natürlich in kürzester Zeit mein Geld verprasst und einen Haufen Schulden an der Backe.
Dann nimmt mich RTL natürlich mit Kusshand für die nächste Staffel.
fhaferkamp
29.01.2012, 12:02
Und als persönliche Gegenstände nimmst Du dann die A77 und ein Makro mit ins Camp. Krabbeltiere sollte es da ja genug geben.:mrgreen:
Und als persönliche Gegenstände nimmst Du dann die A77 und ein Makro mit ins Camp. Krabbeltiere sollte es da ja genug geben.:mrgreen:
:top:
Petterson
29.01.2012, 12:53
D
Fänd ich super - dann wär wenigstens mal jemand dabei, den ich auch kenne!:D:D:D
LG Stefan
Fänd ich super - dann wär wenigstens mal jemand dabei, den ich auch kenne!:D:D:D
Ihr könntet beide gehen, dann kenne ich auch jemanden. :D:D:D
Und hier noch die Zusammenfassung von gestern (http://www.gmx.net/themen/tv/dschungelcamp/688pjmo-brigitte-ist-die-dschungelkoenigin), am besten von unten nach oben lesen.
Immerhin haben wir jetzt im Forum eine solide Fanbase, um für 2013 gerüstet zu sein :top:
Fazit von mir:
Also ich ich bin etwas enttäuscht von der Staffel ich finde es war recht wenig los im Camp.
Das Verhalten der Finalisten am 15. Tag als Titt... Mica gehe mußte fand ich auch blöd
Jeder der bisher ging wurde verabschiedet nur die "Herrin der Schnüre" nicht :flop:
Auch wäre mir Kim als Königin lieber gewesen. Brigiddes Oh´s und Yeah´s fand ich zu aufgesetzt auch wenn sie ein ********* gegessen hat.
Dabei stellt sich mir die Frage wird man satt von so einem Loch?
Habe heute einen selbst Versuch mit Käselöchern gemacht ich habe noch immer Hunger :D
Ich stelle fest: alleine für diese Endzusammenfassung hat sich das DC gelohnt!! :lol:
"Micaela hat sich selbst gefunden, sagt sie... Es hat aber auch sonst keiner gesucht."
:lol:
20.15 h gibt's nochmal den Nachschlag :)
Eigendlich wollt ich posten "JUhu endlich is der mist vorbei und ich muss mich nichtmehr von diesem Beitrag hier belästigt fühlen" (Ich schau sowiso eigendlich kein TV).
Hab also mitbekommen durch meinen GMX account (News auf deren HP) das Brigitte Junglekönigin ist ....
Inzwischen weis ich sogar wie die Brigitte mit nachnamen heisst ... Die Show hat funktioniert! sie ist bei mir berühmter geworden ...
Aber eben beim Kaffee holen .... gestern is das Zeug feddisch und heute kommt im TV das große wiedersehen?!?!?!?!
ohman!!!
Nicht das ich mir das nun angucken würde ....
Eine Frage hab ich aber trotzdem noch:
War Vincent Raven dabei?
Ich hab glaub ich immer im vorbeigehen insgesamt bestimmt 5 minuten von dieser Sendung geschaut .... hab ihn nie gesehen ... hat er da rumgezaubert oder wie?
Shooty, wieso kennst DUUUU Vincent Raven? :shock::D
---------- Post added 29.01.2012 at 19:54 ----------
Danke schön für den Lightpainting-Kugel-Workshop. War toll auf dem Feld und sehr kalt. :D
Shooty, wieso kennst DUUUU Vincent Raven? :shock::D
Bei Zauberern hör ich halt eher mal hin ;)
Hat er was spannendes gemacht oder nur würmer gegessen oder so nen schmarn? ...
Hat er was spannendes gemacht oder nur würmer gegessen oder so nen schmarn? ...
Ach, der war nur seltsam und muffelig (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,811413,00.html) drauf. Und sehr gereizt, Nikotinmangel, oder er hat die Raben sehr vermisst.
Ich habe gerade von meiner Frau erfahren, dass es heute wieder losgeht. Ich wundere mich, dass unsere Forums-"Dschungelfraktion" noch nicht aufgeschlagen hat...:)
Habe mir eben mal die Teilnehmer angesehen. Ich bin ganz stolz, ich kenne sogar drei von ihnen... Das ist für mich eine Superquote! Schade nur, dass Dirk Bach nicht mehr dabei ist. Ihn habe ich immer sehr gemocht.
Ich wundere mich, dass unsere Forums-"Dschungelfraktion" noch nicht aufgeschlagen hat...:)
Die haben im Dschungelcamp sicher kein Internet? ;)
kilosierra
11.01.2013, 17:35
Da hab ich aber Glück, die Sattelitenschüsseln sind demontiert, der Fernseher entsorgt.
Jetzt habe ich Zeit, hier zu lesen und mich um meine Fotos zu kümmern.
alberich
11.01.2013, 19:07
Da hab ich aber Glück, die Sattelitenschüsseln sind demontiert, der Fernseher entsorgt.
Jetzt habe ich Zeit, hier zu lesen und mich um meine Fotos zu kümmern.
Dafür mach ich den Kasten einfach nur nicht an. Geht auch.