Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten.
Hallo Leute,
da ich mich morgen ins Zillertal begebe wünsche ich euch und euren Familien schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Kalorien und dicken Geschenken. :D
Gruß aus Regensburg
Dani
alpine-helmut
22.12.2011, 21:08
Schließe mich den guten Wünschen an!
Es dürfen auch gerne dicke Kalorien und viele Geschenke sein ...
Herzliche Grüße
Helmut
Danke Danke und Euch auch allen ein frohes FEST!
Lieber Dani, das wünsche ich dir auch! :top:
Ich bevorzuge dünne Kalorien, da kann man mehr von essen und man sieht sie nicht so dolle. :mrgreen:
Auf Weihnachten freu ich mich dieses Jahr total...es wird Familie pur...und das ist einfach total schön. Wir haben vor, viel miteinander zu musizieren (vierhändig oder auch mal mit Geige und Flöte und so...) und was miteinander zu spielen. Leider ist es immer etwas mit Blick auf die Uhr, da ich ja mit dem Chor natürlich die Christmette gestalten muss...
Aber trotzdem...Weihnachten ist bei uns immer was ganz Warmes, Heimeliges...und das lieb ich!
Ich wünsche euch ein Weihnachten, das euch Gänsehaut vor Glück macht, wenn ihr das wollt. Für manche ist dieses Fest ja auch gar nix...aber auch die sollen glücklich sein! :D
slowhand
22.12.2011, 21:25
Ich wünsche euch ein Weihnachten, das euch Gänsehaut vor Glück macht, wenn ihr das wollt. Für manche ist dieses Fest ja auch gar nix...aber auch die sollen glücklich sein! :D
Na Gänsehaut werden die meisten wohl haben, zumindest beim Mittagessen ;)
Von mir ebenfalls die besten Wünsche an den TO und ins Forum.
Für mich hoffe ich, dass es wenigstens zwischen den Feiertagen etwas ruhiger wird.
Ernst-Dieter aus Apelern
22.12.2011, 21:47
Danke! Schließe mich an, viel Gesundheit und einen krisensicheren Job außerdem!
Weihnachten kann man mal ein wenig die Seele baumeln lassen.
Und noch eins, Allen die Dienst schieben müssen wünsche ich einen stressfreien Dienst über die Festtage.
Ernst-Dieter
FREAKadelle
22.12.2011, 21:51
Ich reihe mich mal ganz brav in die Riege der Vorredner ein und wünsche ebenfalls Allen ein frohes, ruhiges, angenehmes, geschenkereiches, fröhliches, entspanntes, <insert your own wish> Weihnachtsfest :icon_biggrin_xmas:
Auch von uns ein Frohes gesegnetes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
JJ
Gordonshumway71
22.12.2011, 22:20
Dir auch alles Gute Dani....
Feier schön und geniesse die Zeit.
Windbreaker
22.12.2011, 22:31
auch wenn ich Euch bisher nicht kenne oder gerade deswegen wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar Tage Einhalt in dieser hektischen Zeit und einige harmonische Stunden im Kreis eurer Familie oder Freunde.
Ich profitiere sehr viel von diesem Forum und bedanke mich für alle hilfreichen Beiträge!
Herzlich Jens
Dicker Daumen
22.12.2011, 22:43
Schönen Dank für Eure Weihnachtswünsche.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
Bin zwar kein „strammer“ Kirchgänger, aber dieses Gebet finde ich einfach schön:
Lieber Gott,
setz’ dem Überfluss Grenzen und lass die Grenzen überflüssig werden.
Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes.
Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung.
Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde.
Bessere solche Beamte, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind und lass die, die rechtschaffen sind, auch recht schaffen.
Sorge bitte dafür, dass wir alle in den Himmel kommen – aber wenn du willst, noch nicht gleich.
Amen.
Da schließe ich mich gern an und wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:top:
http://i239.photobucket.com/albums/ff234/hpike31/cid_002501c84350220d70d06402a8c0Med.gif
http://i239.photobucket.com/albums/ff234/hpike31/k020.gif
Ihr macht mich fertig. Fahrt Ihr alle weg? ;)
Ihr macht mich fertig. Fahrt Ihr alle weg? ;)
Wie? Du nicht? :crazy:
Ich schließe mich an: Frohe Weihnachten alle miteinander!
Gruß, Sven
Auch von mir: Frohe Weihnachten:top:
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr an das ganze Team und die "Forumsgemeinde". :icon_biggrin_xmas:
Viele Grüße
Pedi
kuddelmuddel
23.12.2011, 10:47
Schöne Feiertage, Ruhe, Entspannung, all das wünsche ich Euch natürlich auch.
Ich freue mich auf ein neues, interesanntes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Stefan
Da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes und friedliches Fest.
@Dani: Viel Spaß im Zillertal und bring ein paar Bilder mit. :D
Viele Grüße
Brend
uassmann
23.12.2011, 11:58
Auch ich wünsche allen ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch!
Ulli
christkind7
23.12.2011, 12:33
Auch vom Christkind ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und möge das Licht mit Euch allen sein.
Frohe Weihnachten ! ! !
Christkind
Sorrento
23.12.2011, 12:48
Allen ein frohes Weihnachtsfest und mögen die Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Ralph
katerlake
23.12.2011, 12:51
Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Fest im Kreise Eurer Freunde und Familien.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/lebkuchen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138526)
Hansevogel
23.12.2011, 12:59
In Ermangelung eigener Worte schließe ich mich vorbehaltlos den Ausführungen der Vorposter an. :D
Gruß: Joachim
Auch vom Christkind ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und möge das Licht mit Euch allen sein.
Frohe Weihnachten ! ! !
Christkind
Was machst du denn noch hier??? Du müsstest längst losgelegt haben! Alles sammeln, Säcke packen...Rudi ansatteln und so... :mrgreen:
Wer bringts der Dana gaaaaaaanz vorsichtig bei??? :mrgreen:
Liebes team, liebe User,
euch allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit! :D
Liebe User,
ich denke, ich kann für das ganze Team sprechen, wenn ich euch allen gesegnete, fröhliche und harmonische Weihnachten wünsche, voller extra Glitzer und Magie. Macht es euch schön, streitet euch nicht, fotografiert, bis die Verschlüsse glühen und stopft euch mit Leckereien voll, bis die Hosen nicht mehr zu gehen. Das ist zumindest mein Plan:D
Allen, die jetzt noch zu ihren Lieben unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt ohne Glatteis und Verspätungen.
Fröhliche Weihnachten!
843/IMG_1041a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138538)
Wer bringts der Dana gaaaaaaanz vorsichtig bei??? :mrgreen:
Genau, wo doch eigentlich jeder wissen sollte, dass das Christkind kein Rentier namens Rudi hat, sondern die Geschenke ganz alleine verteilt.
christkind7
23.12.2011, 16:23
War das Christkid nicht in einem Stall und hat Geschenke erhalten:lol:?
Gruß
Jürgen
War das Christkid nicht in einem Stall und hat Geschenke erhalten:lol:?
Gruß
Jürgen
Nur beim ersten Mal!
Ich wünsche allen schöne Feiertage.
Und nervt eure Familien nicht zu sehr mit eurem Fotoequipment; auch nicht mit dem welches ihr unter dem Baum findet.
bydey
Und nervt eure Familien nicht zu sehr mit eurem Fotoequipment;
Außer meiner kleinen Lumix ist nichts dabei und die wird wahrscheinlich nicht mal benutzt. :)
Auch von mir eingesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
ich bin mit Familie ab Mi. in Skiurlaub :D.
Übrigens zum Ausgangsposting: Kalorien sind doch die Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Sachen enger nähen ;).
Jan
Übrigens zum Ausgangsposting: Kalorien sind doch die Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Sachen enger nähen ;).
Genau die. Und an Weihnachten sind sie immer besonders fleißig.
Wer die Kalorientierchen oft nach draußen in die Kälte führt hat weniger Sorgen; die mögen es warm und bewegungsarm.
bydey
Wer die Kalorientierchen oft nach draußen in die Kälte führt hat weniger Sorgen; die mögen es warm und bewegungsarm.
Ist das dann nicht irgendwie auch Tierquälerei??:crazy:
Ich wünsche allen hier eine frohe und besinnliche Weihnacht.
Klaus
So, nachdem die Geschenke für die Kinder verpackt und der Weihnachtsbaum illuminiert und dekoriert ist, bin ich jetzt auch bereit, allen eine frohe Weihnacht zu wünschen. Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar wunderschöne Festtage!
Viele Grüße,
Markus
Dicker Daumen
24.12.2011, 01:19
... Übrigens zum Ausgangsposting: Kalorien sind doch die Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Sachen enger nähen ;).Jan
Heißen die jetzt nicht Vitamine? :D
Vera aus K.
24.12.2011, 02:34
Verbunden mit meinem besten Dank an das Team (:top:) und an alle Userinnen und User, die das Forum bereichern, und die damit regelmäßig und maßgeblich zu meiner Feierabendentspannung beitragen, wünsche ich allen schöne Weihnachten! Genießt die Zeit mit Euren Lieben! :icon_biggrin_xmas:
Und:
Glück auf für das, was kommt!
Vera
P.S.
bydey
Ist das dann nicht irgendwie auch Tierquälerei??:crazy:
Danke, Guido! :D:cool:
Ja, frohe Weihnacht und vielen Dank an das Team, welches das ganze Jahr über das Form am Laufen gehalten hat! Dankeschön an dieser Stelle - und ein paar besinnliche Feiertage.
Gruß dbhh
Dadikuhl
24.12.2011, 11:55
Frohe Weihnachten Euch allen und ein Sinnliches Weihnachtsfest
Frohe Weihnachten Euch allen und ein Sinnliches Weihnachtsfest
Uuuuuiiiiiii! :lol:
War da der Wunsch Vater des Fehlers? :mrgreen:
:mrgreen:
Na ja, wieso auch nicht:shock::mrgreen:
Du meinst, ich sollte mich mal in einen scharfen Fummel zum Weihnachtsfeste schmeißen und wir schauen mal, ob es sinnlich wird? :D
Öh Dana :shock: es gibt Dinge, die will ich überhaupt nicht wissen. :oops: :lol::lol:
Öh Dana :shock: es gibt Dinge, die will ich überhaupt nicht wissen. :oops: :lol::lol:
Och, warum? Fotos vom Fest nicht vergessen! ;)
Mit nem scharfen Fummel meinte ich doch keine Dessous. :D
Man kann doch auch schöne und sexy Klamotten haben. :shock:
Höma, wir sind Männers, was denkste denn woran wir denken wenn jemand von nem scharfen Fummel spricht.:shock::lol::lol:
Hansevogel
24.12.2011, 12:24
Du meinst, ich sollte mich mal in einen scharfen Fummel ... schmeißen ...
Ich versuche gerade, das mit Deinem letzten Hamburgbesuch zu kombinieren ... :cool: ;)
Gruß: Joachim :icon_biggrin_xmas:
Herr gib mir größere Augen zum ROLLEN!!! :roll:
;)
Na, ist doch wahr.
Ich versuche gerade, das mit Deinem letzten Hamburgbesuch zu kombinieren ... :cool: ;)
Wie willste denn eine total eingemummte Dana damit kombinieren? Da hatte ich ungefähr zehn Schichten an....und noch ein paar Kilo mehr drauf. ;)
Ach so, das meintest du, du hattest mit Joachim so ziemlich gleichzeitig gepostet und ich wusste nicht das du dich auf seine Bemerkung bezogen hast.:)
Nein, ich hatte mich auf DICH bezogen. ;)
Und DANN auf Joachim, den ich vorher nicht gesehen hatte, weil wir gleichzeitig gepostet haben.
Jeay, total der OT-Spam im Weihnachtsthread.
*ab jetzt Klappe halt*
Na, dann wünsch ich Euch auch allen mal ein beschauliches Weihnachtsfest.
...mit nem kleinen Video :cool:
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=xHq8_GqDnMo)
Kleiner Tip: Ich bin auch dabei :mrgreen:
Besinnliche Festtage und ein friedvolles 2012!
6/NikolausA.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138579)
fröhliche Feiertage vom NIKOLAUSI
minoltapit
24.12.2011, 17:23
Auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:icon_biggrin_xmas:
Ernst-Dieter aus Apelern
24.12.2011, 17:38
Frohe Weihnachten , guten Übergang in 2012 und "Hold the line"!
Ernst-Dieter
Dann habt mal ein paar schöne Feiertage.
Wünsche Fotografen gute Bilder, den Technikfetischisten neues Spielzeug und den Künstlern viele neue Ideen! :D
Güße
Steffen
steve.hatton
24.12.2011, 19:49
Euch allen und Euren Lieben
Frohen Weihnachten & ein glückliches friedvolles Neues Jahr.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!:top:
Von mir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! :D
Bevor ich ins Bett falle auch von mir noch ein frohes Weihnachtsfest.
Allen, denen ich noch kein frohes Fest gewünscht habe, wünsche ich jetzt ein frohes Weihnachtsfest. Und allen, denen ich schon eins gewünscht habe, wünsche ich nochmal eins. :icon_biggrin_xmas:
Cool, dann hab ich jetzt schon zwei! :mrgreen:
Hach, das war ein sehr schönes Weihnachten. Falle jetzt schlagkaputt ins Bett, aber mit nem riiiesen Lächeln im Gesicht. =)