Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netzteil für Macro Flash Controler MFC 1000

jean1959
22.11.2011, 17:46
Hallo,
hat hier jemand eine Bedienungsanleitung für den MFC-1000 und kann mir sagen welches 6V-Netzteil für diesen notwendig ist?
Ich habe einige Dias zu kopieren und dazu die SlideCopyUnit 1000, die ja mit dem Ringblitz kombinierbar ist. Um nicht immer wieder Batterien/Akkus benutzen zu müssen, würde ich den MFC gern mit Netzteil betreiben. Was sind neben den 6V Spannung für weitere Spezifikationen notwendig?
Herzlichen Dank für Eure Mühe

jolini
22.11.2011, 18:01
Hallo,
hat hier jemand eine Bedienungsanleitung für den MFC-1000 und kann mir sagen welches 6V-Netzteil für diesen notwendig ist?
Ich habe einige Dias zu kopieren und dazu die SlideCopyUnit 1000, die ja mit dem Ringblitz kombinierbar ist. Um nicht immer wieder Batterien/Akkus benutzen zu müssen, würde ich den MFC gern mit Netzteil betreiben. Was sind neben den 6V Spannung für weitere Spezifikationen notwendig?

Gute Frage. Habe gerade nochmal im Handbuch nachgeschaut - es ist kein spezielles Netzteil angegeben - auf einer Abbildung lediglich der Hinweis auf einen "Gleichstromanschluß".

mfg / jolini

alberich
22.11.2011, 18:20
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=7867&view=findpost&p=163568

jolini
23.11.2011, 15:51
Ein Griff in die Grabbelkiste: Das Minolta Netzteil AC-2L mit 6V/2A funktioniert problemlos, der Stecker paßt. Selbst was gelernt. :top:

mfg / jolini