PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballonglühen in Langenfeld

XxJakeBluesxX
04.09.2004, 23:45
Hier die Bilder vom Ballonglühen in Langenfeld (http://www.delduca.de/Ballongluehen_Langenfeld/index.html).

Sind nicht alle so toll, war aber zu faul die nicht so guten auszusortieren... :roll:

War auch das erste Mal dass ich mit der A2 im dunkeln gefotet habe. Habe mit der ISO-Einstellung und der Zeit/Blendenautomatik rumexperimentiert.

Alle Bilder sind auf Stativ und mit dem Kabelauslöser gemacht worden.

Edit:
Sehe grade dass die Bilder zu stark komprimiert sind. Werde die Fotos morgen nochmal in besserer Qualität hochladen...

Sascia
04.09.2004, 23:52
Hallo Claudio, da sind einige schöne Bilder bei. Und man kann so schön das Fortschreiten des Abends verfolgen. Ich hätte sie gern noch abheben sehen :D.

Fracman
04.09.2004, 23:57
Spektakülär :)

XxJakeBluesxX
05.09.2004, 00:09
Hallo Claudio, da sind einige schöne Bilder bei. Und man kann so schön das Fortschreiten des Abends verfolgen. Ich hätte sie gern noch abheben sehen :D.

Die sind nicht abgehoben. Wie sollen die Ballonfahrer denn anschliessend in stockfinsterer Nacht einen geeigneten Landeplatz finden? :roll:

Bin übrigens grad dabei die Bilder in besserer Qualität hochzuladen. Also nicht wundern wenn der Link im Moment nicht 100%-ig klappt...

Fracman
05.09.2004, 00:13
Vielleicht war das Ballonglühen ja auch früh morgens,
bevor der Himmel durch die ersten Sonnenstrahlen aufgehellt wird?
Dann könnten die doch starten, und im Laufe des Tages landen.
wäre aber trotzdem riskant...

XxJakeBluesxX
05.09.2004, 00:21
Vielleicht war das Ballonglühen ja auch früh morgens,
bevor der Himmel durch die ersten Sonnenstrahlen aufgehellt wird?
Dann könnten die doch starten, und im Laufe des Tages landen.
wäre aber trotzdem riskant...

Nein. Das Ballonglühen fing gegen 21 Uhr an und somit war mangels Licht an einen Start nicht zu denken. Es war aber auch keiner geplant. Mit Passagieren sind um 18 Uhr andere Ballone gestartet, habe einen auf meinem Weg von Remscheid zum Flugplatz Langenfeld von Auto aus gesehen...