Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Festival - wichtige Infos
Wie wäre es, wenn einer der Organisatoren vielleicht seine Emailadresse dafür hergibt, dass die letzten Bilder auch noch ankommen können? Es wäre ja doof, wenn das aus technischen Gründen nicht ginge...und fair wäre es auch nicht.
Ihr könnt es gerne mal mit meiner Festival-Mail Addi versuchen:
ms(at)alpha-festival.com
Ich weiß nicht, wie groß das Postfach ist, aber ich garantiere, dass Bilder, die bis zum 15.10. dort ankommen, berücksichtigt werden!
Wie ist das bei den anderen, die nicht hier im Forum sind oder das nicht lesen? Könnte man einen kleinen Vermerk auf die Seite machen?
Ich hab Christian gerade nochmal angetickert. Wenn sich das alles beheben ließe, indem man das Postfach leert, müssen wir jetzt nicht gleich die Pferde scheu machen. Ich denke mal, dass wir zeitnah eine Lösung finden, wie's auf der offiziellen E-Mail Addi wieder geht.
erwinkfoto
14.10.2011, 17:18
Ich habe das gestern erlebt und Christian meine Bilder auf anderen Wege zukommen lassen. Ich hoffe das gilt dennoch ;)
LG,
Erwin
meine Bilder
Bilder? Ein einzelnes Bild war gefragt. ;)
erwinkfoto
14.10.2011, 20:39
Wie dem auch sei :mrgreen: :lol:
erwinkfoto
15.10.2011, 12:56
ps: Mein Bild hatte ein Name, steht aber auf der Seite nicht darunter :(
Macht Euch doch nicht so viele Gedanken, den ersten Platz belegt sowieso Didi Zill, der ist zwar hier noch nicht gemeldet, macht es aber sicher noch vor Ablauf der Frisst. :mad:
Nur das Bild welches eingereicht wird, muß noch etwas überarbeitet werden.;)
Also bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten mal ja. ;)
Die Gewinner unseres Fotowettbewerbs "Festival Impressionen" stehen fest und werden morgen um 10 Uhr auf der Festival Seite www.alpha-festival.com bekannt gegeben.