Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle gegen Einen

Ellersiek
07.08.2011, 10:35
Bei uns fand Freitag ein viele-Davids-gegen-einen-Goliath-Kampf statt:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/820/AlleGegenEinen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130935)

Gruß
Ralf

ingoKober
07.08.2011, 11:50
gut geseehn. Ist aber kein Kampf, sondern nur die Drängelei im letzten Käfer-Bus zum nächsten Aas.

Viele Grüße

Ingo

gam0r
07.08.2011, 13:25
Oh nicht schlecht :top:, ein gemeiner Totengräber, der selber Aas frisst, aber auch von Milben selber gefressen wird angefangen an den Füßen, da diese nicht so geschützt sind.

Gruss Andi

ingoKober
07.08.2011, 13:42
Wie ich schon sagte,

die Milben fressen dennicht, sondern benutzen ihn als Transportmittel. Lufttaxi gewissermassen.

Viele Grüße

Ingo

hpike
07.08.2011, 13:45
Lufttaxi gewissermassen.

Sammeltaxi sozusagen. :top:;)

gam0r
07.08.2011, 13:48
Ja gut gefressen etwas unglücklich geschrieben, ich habs auch "nur" von einem Büchlein, hier steht ... die Milben sitzen an den Gelenkhäuten, da sie hier gut saugen können :shock:

Heißt, würd mich jetzt interessieren, schaden sie ihm jetzt oder nicht bzw. geht er drauf, wenn wir schon beim Thema sind?

Thx ;)

Gruss Andi

hpike
07.08.2011, 13:52
Vielleicht kann er wegen Triebwerksüberlastung abstürzen. :lol:

aidualk
07.08.2011, 13:58
Auf jeden Fall wirkt er überladen... :shock:

Dana
07.08.2011, 14:11
J
Heißt, würd mich jetzt interessieren, schaden sie ihm jetzt oder nicht bzw. geht er drauf, wenn wir schon beim Thema sind?
Ingo hats doch jetzt zweimal geschrieben. Sie fressen ihn nicht sondern nutzen ihn als Transportmittel.

Jedes Viech weiß, wozu ihm welches andere Viech nutzt. ;) Zum Fressen oder als Bus. :D

Allerdings frag ich mich, wie dieses Tier noch fliegen soll, wenn SO viele Insassen mitfliegen wollen...eindeutig überbucht...

Pollux58
07.08.2011, 14:26
Hallo Ralf,

so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, ich kann mir dennoch nicht vorstellen das es nach dem austeigen der Passagiere, so ganz ohne Wirkung für den Busfahrer bleiben wird.

Ich finde ein sehr gutes Dokumentationsfoto.

Grüsse, Maik

Ellersiek
07.08.2011, 14:49
Gut, dann habe ich es ja intuitiv richtig gemacht:
Der Bursche saß in einem Lampenschirm. Da der Lampenschirm frei von allen Insekten ist und unter der Decke hängt, muss er dort mit seinen Gästen hingeflogen sein.

Nach dem Foto haben wir ihn in ein Glas geschubst und, das Glas als Startrampe benutzend, ihn mit samt seinen Passagieren ins benachbarte Maisfeld "fliegen" lassen.

Gruß
Ralf

gam0r
07.08.2011, 16:05
Ingo hats doch jetzt zweimal geschrieben. Sie fressen ihn nicht sondern nutzen ihn als Transportmittel.

Das ist schon klar, aber deswegen hier (ist aus nem Bestimmungsbuch)->

... die Milben sitzen an den Gelenkhäuten, da sie hier gut saugen können

Daher die Frage ;)
Aber ich hätte mir die Frage sparen können, unbeschadet wird wie auch Pollux58 es schreibt, er sicherlich nicht überstehen.

Gruss Andi