Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DxO Optics Pro 6.6
Falls es irgendjemand - trotz der für heute von Ernst-Dieter anberaumten Mondfinsternis - interessieren sollte:
DxO Labs hat ebenfalls heute die neue Version 6.6 von DxO Optics Pro veröffentlicht. ---> KLICK (http://www.dxo.com/de/photo/news/Neues-DxO-Optics-Pro-v6.6-mit-zusaetzlicher-Rauschminderung-und-Farbsteuerung-unterstuetzt-fuenf-neue-Kameras)
Neben der Unterstützung von 5 weiteren Nicht-Sony-Kameras und 100 weiteren optischen Modulen soll die neue Version mit zusätzlicher Rauschminderung und Farbsteuerung aufwarten.
Ernst-Dieter aus Apelern
15.06.2011, 20:27
Falls es irgendjemand - trotz der für heute von Ernst-Dieter anberaumten Mondfinsternis - interessieren sollte:
DxO Labs hat ebenfalls heute die neue Version 6.6 von DxO Optics Pro veröffentlicht. ---> KLICK (http://www.dxo.com/de/photo/news/Neues-DxO-Optics-Pro-v6.6-mit-zusaetzlicher-Rauschminderung-und-Farbsteuerung-unterstuetzt-fuenf-neue-Kameras)
Neben der Unterstützung von 5 weiteren Nicht-Sony-Kameras und 100 weiteren optischen Modulen soll die neue Version mit zusätzlicher Rauschminderung und Farbsteuerung aufwarten.
Die MOFI findet statt, nur nicht sichtbar für die Nordhälfte Deutschlands!:flop:
Deswegen mein Segen für DXO!:top:
AlphaDreamer
16.06.2011, 13:39
Wollte mir das Update für den Filmpack kaufen (Update DxO selbst kostet mich nichts), aber DxO akzeptiert nur Kreditkarte. Kein Paypal, keine Überweisung. Somit wird das nichts für mich. - Irgendwie finde ich das nicht mehr zeitgemäß. Zumindest PP sollte sich doch mittlerweile durchgesetzt haben.
... aber DxO akzeptiert nur Kreditkarte. Kein Paypal, keine Überweisung. Somit wird das nichts für mich. - Irgendwie finde ich das nicht mehr zeitgemäß. Zumindest PP sollte sich doch mittlerweile durchgesetzt haben.
Finde ich auch ein wenig arm - allerdings würde ich Paypal nie mitmachen.
Gruß,
Alison
MajorTom123
16.06.2011, 18:33
Paypal ist für den Empfänger recht kostspielig. Außerdem ist deren Geschäftsgebahren nicht immer 100% korrekt. Da hört man hin und wieder von zurückgehaltenen Zahlungen und so was. Da würde ich mir als relativ große Firma echt überlegen, ob ich das anbieten möchte.
AlphaDreamer
16.06.2011, 18:46
Ich wäre ja auch mit Überweisung zufrieden gewesen. :D
Mit Paypal kann ich überall in der Welt einkaufen, nur nicht bei DxO. Manche Händler verlangen die Gebühren vom Kunden, aber sie bieten PP wenigstens an.
Aber zurück zu DxO - ich wollte hier kein OT aus dem Thread machen!
Paypal ist für den Empfänger recht kostspielig....
Die Paypal-Gebühren kann man auf deren Seite nachlesen. Kostet durchaus. Der Einsatz von Kreditkarten kostet den Empfänger aber auch erheblich. Meines Wissens keineswegs weniger.
Rainer
Alligothor
17.06.2011, 09:39
Wenn es läuft, ist DXO wirklich super. Allerdings hat sich bei mir seit dem Update wieder mal die Stabilität erheblich verschlechtert nahezu bei jeder Korrektur der Tonwertkurve hängt sich das Programm auf.
Mal ne Frage in die Runde:
An sich gefällt mir DxO ja wirklich gut, aber da ich fast ausschließlich Tamron oder Sigma Glas verwende fällt die optische Korrektur aus, obwohl die Dinger beispielsweise für Nikon unterstützt werden. Und ohne optische Korrektur - nö, danke.
Hat jemand eine "Lösung" respektive praktische Umgehung für das Problem gefunden oder bleibt es einfach zwangsweise bei O-Glas?
Danke im Voraus
Joe
steve.hatton
17.06.2011, 13:11
Sofern es "baugleiche" Sony Varianten gibt, wird das unterstützt:
Ich habe z.B. das Tamron 11-18, welches als Sony 11-18 erkannt wird!
Clem_a700
17.06.2011, 14:29
Die neue Version macht automatisch einen Vorschlag für die Belichtungskorrektur, der meistens sehr gut passt. Finde ich eine gute Sache.
(vielleicht gabs das eh früher auch, aber es war im Menü irgendwie deaktiviert, keine Ahnung).
C.
dagenhamdave
18.06.2011, 10:05
Wollte mir das Update für den Filmpack kaufen (Update DxO selbst kostet mich nichts), aber DxO akzeptiert nur Kreditkarte. Kein Paypal, keine Überweisung. Somit wird das nichts für mich. - Irgendwie finde ich das nicht mehr zeitgemäß. Zumindest PP sollte sich doch mittlerweile durchgesetzt haben.
Hallo, Paypal habe ich jetzt nicht (mehr) finden können bei DXO?
Allerdings bieten Sie jetzt im Kaufvorgang Elektronisches Lastschriftverfahren (Österreich und Deutschland) an:top:.
Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Verbesserung. Paypal vermisse ich persönlich nicht. Überweisung wäre natürlich auch nicht schlecht:oops:.
Es tut sich was bei DXO und das ist gut:!::top:
Schönes WE an alle!
plampa65
19.06.2011, 13:40
Hallo,
ich bilde mir ein, dass es in der letzten Version, die ich hatte (6.5.4) Rückgängig / Wiederholen-Buttons gab.
Sind jetzt unauffindbar:shock:. Nicht mehr zuschaltbar?
Gruß
Dicker Daumen
20.06.2011, 12:15
Da auch mir die Bezahl-Modi bei DxO für ein Upgrade ebenfalls sehr missfallen, kann ich Euch eine in Foto-Angelegenheiten sehr kompetente und zuverlässige Quelle anbieten: http://www.lifefoto.de/
Herr Verhoelen akzeptiert die Bezahlung mit paypal.
Ihr müsst angeben, welche Version ihr upgraden wollt: Standard oder Elite
Die Preise sind brutto Endpreise – die Lizenz erfolgt per eMail Versand:
- DXU6dPRPRR Upgrade DxO Optics Pro Standard v1.0-5.0 auf DxO Optics Pro v6.0 Standard = 69,00 €
- DXU6dELELR Upgrade DxO Optics Pro Elite v1.0-5.0 auf DxO Optics Pro v6.0 Elite = 99,00 €
Herr Verhoelen bat mich, diesen Hinweis zu geben:
Jede Bestellung wird einzeln bearbeit, da Lizenzen sind nur an Einzelpersonen zu verkauft werden dürfen.
DxO wird ab heute Abend auf der Seite verfügbar sein.
Hinweis in eigener Sache:
Ich bin mit Herr Verhoelen weder verwandt, noch verschwägert und habe auch sonst keine weiteren Vorteile!
Nachtrag: Auf der o.g. Seite findet Ihr in zusammengefasster Form als pdf zum downloaden viel Wissenswertes über unser Hobby: http://www.adf.de/downloads/digipix3.pdf