![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
DxO Optics Pro 6.6
Falls es irgendjemand - trotz der für heute von Ernst-Dieter anberaumten Mondfinsternis - interessieren sollte:
DxO Labs hat ebenfalls heute die neue Version 6.6 von DxO Optics Pro veröffentlicht. ---> KLICK Neben der Unterstützung von 5 weiteren Nicht-Sony-Kameras und 100 weiteren optischen Modulen soll die neue Version mit zusätzlicher Rauschminderung und Farbsteuerung aufwarten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Deswegen mein Segen für DXO! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wollte mir das Update für den Filmpack kaufen (Update DxO selbst kostet mich nichts), aber DxO akzeptiert nur Kreditkarte. Kein Paypal, keine Überweisung. Somit wird das nichts für mich. - Irgendwie finde ich das nicht mehr zeitgemäß. Zumindest PP sollte sich doch mittlerweile durchgesetzt haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß, Alison |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Paypal ist für den Empfänger recht kostspielig. Außerdem ist deren Geschäftsgebahren nicht immer 100% korrekt. Da hört man hin und wieder von zurückgehaltenen Zahlungen und so was. Da würde ich mir als relativ große Firma echt überlegen, ob ich das anbieten möchte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wäre ja auch mit Überweisung zufrieden gewesen.
![]() Mit Paypal kann ich überall in der Welt einkaufen, nur nicht bei DxO. Manche Händler verlangen die Gebühren vom Kunden, aber sie bieten PP wenigstens an. Aber zurück zu DxO - ich wollte hier kein OT aus dem Thread machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Paypal-Gebühren kann man auf deren Seite nachlesen. Kostet durchaus. Der Einsatz von Kreditkarten kostet den Empfänger aber auch erheblich. Meines Wissens keineswegs weniger.
Rainer
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Allerdings bieten Sie jetzt im Kaufvorgang Elektronisches Lastschriftverfahren (Österreich und Deutschland) an ![]() Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Verbesserung. Paypal vermisse ich persönlich nicht. Überweisung wäre natürlich auch nicht schlecht ![]() Es tut sich was bei DXO und das ist gut ![]() ![]() Schönes WE an alle! Geändert von dagenhamdave (18.06.2011 um 10:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo,
ich bilde mir ein, dass es in der letzten Version, die ich hatte (6.5.4) Rückgängig / Wiederholen-Buttons gab. Sind jetzt unauffindbar ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Herr Verhoelen akzeptiert die Bezahlung mit paypal. Ihr müsst angeben, welche Version ihr upgraden wollt: Standard oder Elite Die Preise sind brutto Endpreise – die Lizenz erfolgt per eMail Versand: - DXU6dPRPRR Upgrade DxO Optics Pro Standard v1.0-5.0 auf DxO Optics Pro v6.0 Standard = 69,00 € - DXU6dELELR Upgrade DxO Optics Pro Elite v1.0-5.0 auf DxO Optics Pro v6.0 Elite = 99,00 € Herr Verhoelen bat mich, diesen Hinweis zu geben: Jede Bestellung wird einzeln bearbeit, da Lizenzen sind nur an Einzelpersonen zu verkauft werden dürfen. DxO wird ab heute Abend auf der Seite verfügbar sein. Hinweis in eigener Sache: Ich bin mit Herr Verhoelen weder verwandt, noch verschwägert und habe auch sonst keine weiteren Vorteile! Nachtrag: Auf der o.g. Seite findet Ihr in zusammengefasster Form als pdf zum downloaden viel Wissenswertes über unser Hobby: http://www.adf.de/downloads/digipix3.pdf
Gruß Werner ![]() Geändert von Dicker Daumen (20.06.2011 um 14:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|