Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative

Ditmar
07.03.2011, 13:31
XPHONE (http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM)

BodenseeTroll
07.03.2011, 16:30
Ja, ist ganz nett. Meine Freundin hat so eins, mit der Toasterfunktion konnte sie sich im Skiurlaub einen schnellen Weg aus der Lawine bahnen, das war schon praktisch. Was wir im täglichen Betrieb vermissen ist das Laserschwert zum Brotschneiden, aber das soll ja zum Glück beim xphone II dabei sein...

Viele Grüsse,

Michael

unWesen
07.03.2011, 16:36
Yep, das XPhone II soll dann ENDLICH auch in der lage sein, das Katzenklo zu reinigen, sowie mit dem Hund gassi zu gehen...
Ausserdem hab ich gehört, dass es einen Hack geben soll, mit dem die neue Version Geld drucken kann.

Ein Gerücht hingegen ist anscheinend, dass das XPhone II als Ersatzniere gebraucht werden kann...

looser
07.03.2011, 19:06
Einem bekannten ist beim xphone 1 leider mal der Kernreaktor in der Jackentasche durchgebrannt. Mit den Spätfolgen hat er heute noch zu kämpfen :roll:

Aber mit dem Fusionsreaktor im 2er sollte da dann nicht mehr ganz so problematisch sein.

Rainer B.
07.03.2011, 19:15
Ooooch, das Ding hat ja gar keinen Korkenzieher. Da lob ich mir doch mein Schweizer Taschenmesser. Das geht sogar ganz ohne Reaktor.:D

PS.: Ich such immer noch ein Handy mit eingebautem Fön. Kann mir jemand helfen?

Ach ja: Helau!!! :top:

Dana
07.03.2011, 19:29
Eigentlich empfinde ich diese Innovation als sehr lasch.

Ich mein, "Auto LADEN"??? Damit FAHREN sollte man können!!

Echt mal jetzt.

looser
07.03.2011, 21:40
Eigentlich empfinde ich diese Innovation als sehr lasch.

Ich mein, "Auto LADEN"??? Damit FAHREN sollte man können!!

Echt mal jetzt.

Wieso das? Wenn Du Dich drauf setzt, kannst Du es sogar als Hexenbesen mit Warpantrieb verwenden :lol:

MarieS.
07.03.2011, 21:53
Habt ihr eigentlich schon das geile Zubehörkabel vom netten Chinesen entdeckt? Damit kann man das XPhone direkt ans Gehirn anschließen und Daten in USB 15.0 Geschwindigkeit austauschen. Da kommt ganz Wikipedia in 3 Minuten ins Großhirn und das Internet selbst hat man damit dann auch ganz schnell durch. Sollten Kopfschmerzen danach auftreten, kann man im eingebauten Chemielabor schnell ein paar Aspirin herstellen. Einzig die Verwendung der konkreten Anschlussbuchse ist noch nicht ausgereift, denn bislang wird die Wirbelsäule in ihrer gesamten Länge als Leiter gebraucht...

Dana
07.03.2011, 22:03
Wieso das? Wenn Du Dich drauf setzt, kannst Du es sogar als Hexenbesen mit Warpantrieb verwenden :lol: Habs jetzt mal probiert, falle immer runter. :cry:

Damit kann man das XPhone direkt ans Gehirn anschließen und Daten in USB 15.0 Geschwindigkeit austauschen.

Ich hätts dir ja fast geglaubt. Aber dann bist du doch ZU unrealistisch geworden. USB 15.0, JA KLAR!

MarieS.
07.03.2011, 22:13
Ich hätts dir ja fast geglaubt. Aber dann bist du doch ZU unrealistisch geworden. USB 15.0, JA KLAR!

DAS hat dich stutzig gemacht:shock::D

Dana
07.03.2011, 22:39
DAS hat dich stutzig gemacht:shock::D

Ja, wieso? War noch was unrealistisch? :shock:

;)

h_Till_w
09.03.2011, 03:25
angeblich hat das neue um den WAF zu steigern einen eigebauten Staubsauger
aber vieleicht ist das auch nur in der f version und die normale version hat einen einen vollständigen steckschlüsselsatz eingebaut und einen Grillanzünder

looser
09.03.2011, 07:49
Habs jetzt mal probiert, falle immer runter. :cry:

Ja, mit der wahnsins Beschleunigung kann nicht jeder um :D