![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Ja, ist ganz nett. Meine Freundin hat so eins, mit der Toasterfunktion konnte sie sich im Skiurlaub einen schnellen Weg aus der Lawine bahnen, das war schon praktisch. Was wir im täglichen Betrieb vermissen ist das Laserschwert zum Brotschneiden, aber das soll ja zum Glück beim xphone II dabei sein...
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#3 |
|
Yep, das XPhone II soll dann ENDLICH auch in der lage sein, das Katzenklo zu reinigen, sowie mit dem Hund gassi zu gehen...
Ausserdem hab ich gehört, dass es einen Hack geben soll, mit dem die neue Version Geld drucken kann. Ein Gerücht hingegen ist anscheinend, dass das XPhone II als Ersatzniere gebraucht werden kann...
![]() |
#4 |
|
Einem bekannten ist beim xphone 1 leider mal der Kernreaktor in der Jackentasche durchgebrannt. Mit den Spätfolgen hat er heute noch zu kämpfen
![]() Aber mit dem Fusionsreaktor im 2er sollte da dann nicht mehr ganz so problematisch sein. Geändert von looser (07.03.2011 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ooooch, das Ding hat ja gar keinen Korkenzieher. Da lob ich mir doch mein Schweizer Taschenmesser. Das geht sogar ganz ohne Reaktor.
![]() PS.: Ich such immer noch ein Handy mit eingebautem Fön. Kann mir jemand helfen? Ach ja: Helau!!! ![]() Geändert von Rainer B. (07.03.2011 um 19:16 Uhr) Grund: Rosenmontag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eigentlich empfinde ich diese Innovation als sehr lasch.
Ich mein, "Auto LADEN"??? Damit FAHREN sollte man können!! Echt mal jetzt.
![]() |
![]()
|
|
|