Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 10:10   #17
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.907
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Gar nicht, ist auch nicht mein Anspruch, nur Sony permanent als Maß der Dinge zu propagieren nervt mittlerweile. Man sollte hier schon bissel differenzieren. Kunden mit einem derartigem Objektivpark wechseln nicht so schnell egal ob die A9 nun die beste Kamera der Welt ist.
Da stimme ich vollkommen mit Dir überein. Aber ist nicht das Statement bzgl. Nikon und Natur genauso einseitig aber nur von der anderen Seite ausgefallen? Die Absolutheit möchte ich in Frage stellen, wie gesagt, das war gestern vielleicht so.

Dieser ganze Thread hätte nicht sein müssen. Andererseits ist man es umgekehrt von manchen Nikonianern auch nicht anders gewöhnt. Da gibt es von manchen schon ein gehöriges Maß an Überheblichkeit. Ich kenne aber gerade auch von meinen Fotoreisen viele sehr nette und überhaupt nicht überhebliche Nikon Fotografen, die an der Fotografie und nicht an Markenfetischismus interessiert sind. Ich fotografiere gern mit Sony, bin aber keineswegs auf diese Marke festgelegt. In diesem Jar habe ich 3 Kameras gekauft: 1x Olympus, 1x Panasonic und 1x Sony. Jede passend für das jeweilige Einsatzgebiet.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten