Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2018, 09:23   #48
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.905
Danke, Norbert! Ja, ich habe den Thread im Mi-Fo damals glücklicherweise abgespeichert, sonst wäre der Bericht nun weg oder müsste im So-Fo komplett neu bebildert werden. Das habe ich nun hier getan. Der Text ist allerdings jetzt ergänzt / aktualisiert und ich werde ein mehrfaches der ursprünglichen Bilder einfügen.

Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
da können sich andere in anderen Threads darüber aufamseln wie sie wollen
Haben sie? Habe ich nicht mitbekommen (Link?). Aber ich lese ja meist nur das, was auf der Startseite links, oder im Berich Fotostories und Reportagen steht. Aber auch dort nicht alles, das ist nicht zu schaffen. Z.B. habe ich den Safarithread, der mich eigentlich sehr interessiert, noch nicht gelesen bzw. nur den Anfang. Dann kam so viel in so kurzer Zeit, dass ich aufgegeben habe. Das hole ich irgendwann mal nach, wenn ich Zeit finde.

Dass sich über alles und jedes irgendjemand aufregt, damit muss man in einem Forum dieser Größe leben. Und wenn jemand dann etwas mehr macht, dann wird auch mehr gemeckert. Das muss man hinnehmen, oder gehen, wie es z.B. Benny Rebel getan hat. Kabautermann ist vielleicht der nächste Kreative der geht.

Aber kehren wir lieber nach Australien und zu den Reisen zurück! Mir schwebt auch noch vor, einen Bericht über meine dreimonatige Rucksackreise durch Pakistan und China inkl. Überquerung des Himalya 1989 zu schreiben, aber die Diascans sind qualitativ so, dass sie eine Menge Nachbearbeitung erfordern. Da widme ich mich lieber erstmal aktuelleren Reisen, von denen das Material digital vorliegt.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten