Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2019, 03:09   #107
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.939
Zitat:
Zitat von BadRabbit Beitrag anzeigen
Die beleuchtete Kirche mit dem Sternhimmel macht sich sehr gut. Aber was ist mit den Gebäuderesten des Ortes, die in das Bild ragen? Sollte man sie so lassen, wie sie sind, die weißen Flächen abdunkeln oder den gesamten Bereich in der Dunkelheit versenken? Ich bin mir nicht schlüssig.

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Beides tolle Bilder! Wie wäre es, den Himmel aus Bild 1 mit der Erde aus Bild 2 nachträglich zu kombinieren?

Zitat:
Zitat von BadRabbit Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut, man sieht die Evolution von Bild zu Bild! Nur die Kirche würde ich noch geradebiegen.

Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
Da hast Du schöne Ergebnisse mit nach Hause gebracht! Das erst Bild überzeugt mit Aufbau, einer schönen Lichtstimmung und auch technisch. Rundum gelungen. Das zweite Bild trumpft mit mehr Sternen auf, aber hinsichtlich Stimmung und Gestalt des Vordergrundes bleibt es deutlich hinter dem ersten Bild zurück.

Zitat:
Zitat von sascha_mr22 Beitrag anzeigen
Schönes Bild! Ich habe noch einen Vorschlag für eine Variante des Bildes: Unten, links und oben ein bisschen abschneiden.

Zitat:
Zitat von Karmunkel Beitrag anzeigen
Das wunderschöne Norwegen kommt näher und erstrahlt in diesem Nachtfoto. Allerdings würde ich 2/3 des Wassers im Vordergund abschneiden.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten