Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2019, 18:17   #15
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.907
Für die A700 sprechen der Preis (müsste bei 150€ oder weniger liegen), geringeres Gewicht und kleineres Gehäuse.

Für die A850 / A900 sprechen: Vollformat, besserer Sucher, bessere Bildqualität (aus den RAWs ist viel rausholbar), in macherlei Hinsicht einfach professioneller. Zum AF kann ich nichts sagen, dafür habe ich sie zu selten in der Hand gehabt. Das späte Firmwareupdate hat sie nochmal aufgewertet. Für die Kameras würde ich aber maximal 300-500 Euro ausgeben. Ansonsten würde ich lieber eine A99 nehmen.

Ich habe das Minolta 2,0/100 und das hat sich an der A99 und A99II sehr gut bewährt. Als ich es gekauft habe, hatte ich glaube ich die A700 nicht mehr. An der A900 macht es auch eine sehr gute Figur, siehe z.B. den Vergleich von Stefan Kölliker:
http://www.artaphot.ch/minolta-sony-...100mm-portrait
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links