PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhotoWorkShopGalerie


Ernst
21.09.2003, 09:14
Hallo @all,

endlich ist sie fertig!!!!!!!!!!!!

Meine Homepage: http://www.fotogalerie-bensheim.de
Würde mich auf einen Besuch von euch freuen.
Gruss
Ernst

Tina
21.09.2003, 09:48
Hallo Ernst,

ich habe mal Deinen link editiert, damit er funktioniert :)

Dann zur Galerie. Muss die Animation auf der Startseite wirklich 2 MB groß sein ??? Da werden einige Modemuser aber zu Recht schimpfen. Auch die zweite Seite braucht ziemlich lange. Mein Opera sieht auf der Portal-Seite dann auch leider nur Text, aber keine Links ausser dem Rundgang. Und wenn ich den anklicke, schmiert Opera ab ;)
Ich denke, da muss noch etwas nachgebessert werden. Und ein paar Bilder zum anschauen wären auch nett 8)

Viele Grüße
Tina

Grisabel
21.09.2003, 10:18
Hallo Ernst,

bei mir lassen sich mittlerweile alle Seiten und Bilder anzeigen, aber leider überlappen sich die Textfelder :( , so dass man nichts lesen kann. (IE 6.0, 1024 x 768) Ich bin gerne bereit mir die Seiten mal genauer anzusehen, wenn du sie überarbeitet hast. Und wenn du bei der Gelegenheit die Startseite noch so gestalten würdest, dass man nicht mehr scrollen muss, oder zumindest nur noch nach unten.... ;)

Von der Idee her finde ich einiges gar nicht so schlecht.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Petra

Ernst
21.09.2003, 11:05
hallo ihr beiden,

habe ja im vorwort geschrieben dass ich keine ahnung habe was dies anbelangt.
bei mir funktioniert alles recht fix( DSL)
bin froh, dass sie erstmal überhaupt läuft. leider habe ich in meinem bekanntenkreis niemanden gefunden der sich mit diesem kram auskennt.
werde natürlich versuchen die seiten auszubessern. bei mir habe ich die schrift arkansasBT installiert, vielleicht liegt die überschneidung der schrift daran, sieht wunderschön aus, scheint aber nicht von allen Browsern genommen zu werden???!!!! -keine ahnung-

vorerst mal herzlichen dank
gruss ernst

Nimmermehr
21.09.2003, 11:08
Bisserl kitschig und zumindest die Intro-Seite ist schlecht aufgeteilt.

insgesamt aber ganz nett!

Ernst
21.09.2003, 11:16
hallo nimmermehr,

grundsätzlich wollen wir doch nicht über geschmäcker streiten!!

Bisserl kitschig und zumindest die Intro-Seite ist schlecht aufgeteilt.
insgesamt aber ganz nett!

erklär mir lieber mal was eine intro-seite ist

gruss ernst

lucky
21.09.2003, 11:26
Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 3
Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 1004899
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 279.14
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 125.61
Bewertung (nach Schulnoten): 6

da können modem-user noch beruhigt eine rauchen gehen. :lol:

intro-seiten nennt man seiten die vor die hauptseite geschaltet werden meist mit flashanimationen gemacht.

und ernst tu uns den gefallen und mach die musik aus die nervt ( nicht böse gemeint)

Nimmermehr
21.09.2003, 11:27
Die Seite, die Deine Page einleitet. (Die auf der herzlich willkommen steht). Könntest Du mal ein wenig dran arbeiten. Der Rest ist deutlich besser.

Ernst
21.09.2003, 11:32
Hi Tina,
erstmal danke für die verlinkung

Dann zur Galerie. Muss die Animation auf der Startseite wirklich 2 MB groß sein ???
Viele Grüße Tina

die startseite hab ich jetzt auf knapp 1MB herabgesetzt, weiss leider nicht ob die gif.datei noch weiter komprimierbar ist damit sie weiterhin läuft. weshalb die anderen seiten bei dir nicht laufen wollen verstehe ich leider nicht. im i-net-café läuft die page???? hmhmhmh

vielleicht sind ja einige im forum die mir weiterhelfen können und zwar so, damit ich's auch verstehe?

gruss
Ernst

Ernst
21.09.2003, 11:43
hi lucky,

danke für die info.


und ernst tu uns den gefallen und mach die musik aus die nervt ( nicht böse gemeint)

hast du keinen ein/aus knopf an deiner anlage?
- es allen recht zu machen wird wohl keiner schaffen-

gruss
Ernst

lucky
21.09.2003, 12:31
hast du keinen ein/aus knopf an deiner anlage?
- es allen recht zu machen wird wohl keiner schaffen-

gruss
Ernst

meine anlage hat einen ein/aus knopf.
da ich aber immer webradio höre wenn ich online bin.
finde ich es nervig wenn mir eine webseite sound aufträngen will.
du solltest deinen besuchern wenigstens die möglichkeit geben den
sound auszuschalten.

Ernst
21.09.2003, 12:45
hallo lucky,

da ich aber immer webradio höre wenn ich online bin.
finde ich es nervig wenn mir eine webseite sound aufträngen will.
du solltest deinen besuchern wenigstens die möglichkeit geben den
sound auszuschalten.

aha, so ist das. nichts für ungut.
werde versuchen dies zu korrigieren weiss nur noch nicht wie dies bei diesem programm funktioniert. ab wie heißt es so schön " learning by doing "
danke

gruss ernst
- gehe jetzt erstmal in den schönen odenwald fotografieren-

PeterHadTrapp
22.09.2003, 20:39
Kann es mir leider nicht anschauen. Will einen Bentzernamen und ein Kennwort :?:

PETER

Dimagier_Horst
22.09.2003, 21:59
Von mir will er auch eine Authentifizierung mit Kennwort. Gebe ich ihm aber nicht! Was ist das für ein Programm, mit dem Du eine Site gestaltest, ohne die Wirkung zu kennen?

pumapaul
23.09.2003, 07:03
die startseite hab ich jetzt auf knapp 1MB herabgesetzt, weiss leider nicht ob die gif.datei noch weiter komprimierbar ist damit sie weiterhin läuft. weshalb die anderen seiten bei dir nicht laufen wollen verstehe ich leider nicht. im i-net-café läuft die page???? hmhmhmh

vielleicht sind ja einige im forum die mir weiterhelfen können und zwar so, damit ich's auch verstehe?

gruss
Ernst
hi ernst,
auch 1mb ist eine grösse, die schlicht und einfach nicht zu akzeptieren ist. damit wirst du viele besucher abschrecken...
zudem ist die seite leider nicht erreichbar, da ein passwort verlangt wird.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Matthi
23.09.2003, 10:39
Auch bei mir wird Benutzername und kennwort verlangt...

hami
23.09.2003, 11:17
Mal im Ernst, gib uns mal die Daten.

Tom Bombadur
23.09.2003, 11:23
ditto
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

derBlubb
23.09.2003, 12:35
Von mir wird nichts verlangt... aber es knallt so furchtbar.... :lol:

Viele Grüße
Karlheinz

Ernst
23.09.2003, 19:02
hi @ all. :oops:

Puuh, hab die ersten Anregungen ind Kritiken umgesetzt und die Page wieder freigeschaltet.

Habt aber bitte Verständnis, wenn sowas etwas länger dauert denn ich bin ein absoluter LAIE auf diesem Gebiet und muß mir alles nach dem Motto " learning by doing " beibringen. :(

"derBlubb" Von mir wird nichts verlangt... aber es knallt so furchtbar.... :lol:
@KarlHeinz, versuche gerade einen EIN/AUS- Knopf zu installieren, also Geduld und den Kopfhörer absetzen ;)

Und wie heißt es bei den Musketieren so schön " GEMEINSAM WERDEN WIR DAS KIND SCHON SCHAUKELN " äh, oder so ähnlich ;)

Gruss @all
Ernst