![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PhotoWorkShopGalerie
Hallo @all,
endlich ist sie fertig!!!!!!!!!!!! Meine Homepage: http://www.fotogalerie-bensheim.de Würde mich auf einen Besuch von euch freuen. Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ernst,
ich habe mal Deinen link editiert, damit er funktioniert ![]() Dann zur Galerie. Muss die Animation auf der Startseite wirklich 2 MB groß sein ??? Da werden einige Modemuser aber zu Recht schimpfen. Auch die zweite Seite braucht ziemlich lange. Mein Opera sieht auf der Portal-Seite dann auch leider nur Text, aber keine Links ausser dem Rundgang. Und wenn ich den anklicke, schmiert Opera ab ![]() Ich denke, da muss noch etwas nachgebessert werden. Und ein paar Bilder zum anschauen wären auch nett 8) Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Ernst,
bei mir lassen sich mittlerweile alle Seiten und Bilder anzeigen, aber leider überlappen sich die Textfelder ![]() ![]() Von der Idee her finde ich einiges gar nicht so schlecht. Viele Grüße aus dem Rheinland, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hallo ihr beiden,
habe ja im vorwort geschrieben dass ich keine ahnung habe was dies anbelangt. bei mir funktioniert alles recht fix( DSL) bin froh, dass sie erstmal überhaupt läuft. leider habe ich in meinem bekanntenkreis niemanden gefunden der sich mit diesem kram auskennt. werde natürlich versuchen die seiten auszubessern. bei mir habe ich die schrift arkansasBT installiert, vielleicht liegt die überschneidung der schrift daran, sieht wunderschön aus, scheint aber nicht von allen Browsern genommen zu werden???!!!! -keine ahnung- vorerst mal herzlichen dank gruss ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bisserl kitschig und zumindest die Intro-Seite ist schlecht aufgeteilt.
insgesamt aber ganz nett!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
hallo nimmermehr,
grundsätzlich wollen wir doch nicht über geschmäcker streiten!! Zitat:
gruss ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() intro-seiten nennt man seiten die vor die hauptseite geschaltet werden meist mit flashanimationen gemacht. und ernst tu uns den gefallen und mach die musik aus die nervt ( nicht böse gemeint)
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Seite, die Deine Page einleitet. (Die auf der herzlich willkommen steht). Könntest Du mal ein wenig dran arbeiten. Der Rest ist deutlich besser.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hi Tina,
erstmal danke für die verlinkung Zitat:
vielleicht sind ja einige im forum die mir weiterhelfen können und zwar so, damit ich's auch verstehe? gruss Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
hi lucky,
danke für die info. Zitat:
- es allen recht zu machen wird wohl keiner schaffen- gruss Ernst |
|
![]() |