Registrierte Benutzer |
|
Zufallsbild |
 |
 Quak!
Karsten in Altona
|
 |
|
 |
 |
erzgebirge ii
| erzgebirge ii |
| Beschreibung: |
vor kurzem im archiv gefunden....geschossen mit der alten, guten kitlinse....
naja, fürn garten reichts.. |
| Datum: |
26.07.2009 18:14 |
| Hits: |
544 |
| Downloads: |
0 |
| Dateigröße: |
147.6 KB |
| Hinzugefügt von: |
rattattart alle Bilder des Users anzeigen |
|
| EXIF Info |
| Hersteller: |
SONY |
| Modell: |
DSLR-A200 |
| Belichtungszeit: |
1/400 |
| Blende: |
F/10 |
| ISO-Zahl: |
100 |
| Aufnahmedatum: |
19.10.2008 17:27:54 |
| Brennweite: |
24mm |
|
36mm |
|
|
 |