Registrierung Forenübersicht Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Impressum
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
» Registrierung
Zufallsbild

Tempo im Tunnel
Tempo im Tunnel

_Funny_

 Landung auf Fritzchens Brücke Original 
Jan sägt an Fritzchens Brücke

Jan sägt an Fritzchens Brücke


  Kommentare & Diskussion zum Bild:

Jan sägt an Fritzchens Brücke
Beschreibung: Ich kann mit der extremen Perspektive und auch dem aufgepeppten grauen Himmel nicht viel anfangen, daher habe ich die Brücke zum Rahmen eines Tal-Panoramas gemacht. Wenn das Bild so gefällt, müsste man es natürlich entsprechend aufnehmen.
Jan
Datum: 04.08.2008 16:16
Hits: 636
Downloads: 0
Dateigröße: 31.1 KB
Hinzugefügt von: Jan alle Bilder des Users anzeigen

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A700
Belichtungszeit: 1/15
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 19.06.2008 16:51:54
Brennweite: 17mm
25mm

 

     
Vorheriges Bild:
Landung auf Fritzchens Brücke
Nächstes Bild:
Original
 
     
Powered by 4images   Copyright © 2002-2016 4homepages.de   Template © www.vierstra.com

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt Uhr.