Registrierte Benutzer |
|
|
 |
 |
Nach dem Gewitter...
| Nach dem Gewitter... |
| Beschreibung: |
Und wenn alles Vorbei ist, bekommt die Sonne wieder eine Chance.
Machmal auf der Fotograf... :D |
| Datum: |
28.05.2007 18:00 |
| Hits: |
909 |
| Downloads: |
0 |
| Dateigröße: |
172.3 KB |
| Hinzugefügt von: |
SirSalomon alle Bilder des Users anzeigen |
|
| EXIF Info |
| Hersteller: |
KONICA MINOLTA |
| Modell: |
DYNAX 7D |
| Belichtungszeit: |
1/1000 |
| Blende: |
F/5.6 |
| ISO-Zahl: |
100 |
| Aufnahmedatum: |
27.05.2007 18:09:33 |
| Brennweite: |
100mm |
|
150mm |
|
|
 |