Registrierung Forenübersicht Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Impressum
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
» Registrierung
Zufallsbild

Raubtiere unter sich
Raubtiere unter sich

RMB

 Blick in die Glaskugel Berliner Schildkröten 
Exodus 14, 26-28

Exodus 14, 26-28


  Kommentare & Diskussion zum Bild:

Exodus 14, 26-28
Beschreibung: 15 Der HERR sprach zu Mose: Was schreist du zu mir? Sag den Israeliten, sie sollen aufbrechen.

16 Und du heb deinen Stab hoch, streck deine Hand über das Meer und spalte es, damit die Israeliten auf trockenem Boden in das Meer hineinziehen können!

17 Ich aber will das Herz der Ägypter verhärten, damit sie hinter ihnen hineinziehen. So will ich am Pharao und an seiner ganzen Streitmacht, an seinen Streitwagen und Reitern meine Herrlichkeit erweisen.

18 Die Ägypter sollen erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich am Pharao, an seinen Streitwagen und Reitern meine Herrlichkeit erweise.

19 Der Engel Gottes, der den Zug der Israeliten anführte, brach auf und ging nach hinten und die Wolkensäule brach auf und stellte sich hinter sie.

20 Sie kam zwischen das Lager der Ägypter und das Lager der Israeliten. Die Wolke war da und Finsternis und Blitze erhellten die Nacht. So kamen sie die ganze Nacht einander nicht näher.

21 Mose streckte seine Hand über das Meer aus und der HERR trieb die ganze Nacht das Meer durch einen starken Ostwind fort. Er ließ das Meer austrocknen und das Wasser spaltete sich.

22 Die Israeliten zogen auf trockenem Boden ins Meer hinein, während rechts und links von ihnen das Wasser wie eine Mauer stand.
Datum: 29.06.2020 11:52
Hits: 335
Downloads: 0
Dateigröße: 112.0 KB
Hinzugefügt von: Dana alle Bilder des Users anzeigen

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: SLT-A99V
Belichtungszeit: 1/1600
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 19.10.2015 09:51:59
Brennweite: 300mm
300mm

 

     
Vorheriges Bild:
Blick in die Glaskugel
Nächstes Bild:
Berliner Schildkröten
 
     
Powered by 4images   Copyright © 2002-2016 4homepages.de   Template © www.vierstra.com

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt Uhr.