Registrierte Benutzer |
|
|
 |
 |
Seetang
| Seetang |
| Beschreibung: |
Februar 2013 an der Nordsee in Dänemark. Eins meiner ersten Fotos mit meiner neuen Alpha 57. |
| Datum: |
31.10.2013 03:18 |
| Hits: |
860 |
| Downloads: |
0 |
| Dateigröße: |
306.6 KB |
| Hinzugefügt von: |
macroschnecke alle Bilder des Users anzeigen |
|
| EXIF Info |
| Hersteller: |
SONY |
| Modell: |
SLT-A57 |
| Belichtungszeit: |
1/400 |
| Blende: |
F/5.6 |
| ISO-Zahl: |
100 |
| Aufnahmedatum: |
12.02.2013 14:35:51 |
| Brennweite: |
50mm |
|
75mm |
|
|
 |