Registrierte Benutzer |
|
Zufallsbild |
 |
 WGT 2012-22
Dreamdancer77
|
 |
|
 |
 |
Endlich wieder Biergarten! (1)
| Endlich wieder Biergarten! (1) |
| Beschreibung: |
Bielefelder Stammtisch, 4.5.2012 |
| Datum: |
05.05.2012 00:44 |
| Hits: |
533 |
| Downloads: |
0 |
| Dateigröße: |
193.9 KB |
| Hinzugefügt von: |
Petterson alle Bilder des Users anzeigen |
|
| EXIF Info |
| Hersteller: |
Panasonic |
| Modell: |
DMC-G1 |
| Belichtungszeit: |
1/125 |
| Blende: |
F/0 |
| ISO-Zahl: |
100 |
| Aufnahmedatum: |
04.05.2012 18:14:29 |
| Brennweite: |
0mm |
|
0mm |
|
|
 |