![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Der rote Weg zur "Beförderung" gefällt mir sehr gut, auch wenn das Ende im Dunklen zu liegen scheint... an den Seiten lenken mich aber zu viele Details ab. Ist das in Duisburg Nord?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild gefällt mir, auch wenn es an die Arbeit erinnert.
Auch ohne Gurt sieht so eine Bandanlage interessant aus. Gruß aus Ratingen Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
das Bild entstand in einer verlassenen Grubenanlage im Saarland. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Wolfgang,
mir gefallen beide Versionen. An der ersten ist der Weg nach oben das betonte Element, das ich toll dargestellt finde. Vielleicht sind die Farbkontraste an den Eisenteilen im Rot etwas intensiv, aber das ist nur minimal. Ich denke das deshalb, weil das metallische hier für mich im Vordergrund der Wahrnehmung steht, das löst hier bei mir das Gefühl aus. An der Zweiten mag ich das Schwarze als "Ziel". Das hast Du klasse rausgearbeitet so. Natürlich verliert der Weg selbst dadurch etwas an punch, aber die Geschichte/story wird insgesamt stärker, weil so wirklich ein Weg u n d ein Verschwinden im Unbekannten ne Geschichte ergeben. Hier passt dann auch die Detailzeichnung richtig gut in meinen Augen. Tolle Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Christoph,
danke für deinen ausführlichen Kommentar. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Ist die Idee zum Bild spontan gekommen? Oder hattest Du Dir es fest vorgenommen?
Eines Deiner besten Bilder:top ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|