![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallensport: Deutsche Meisterschaft im Ringen
Gestern Abend war ein spektakulärer Kampfabend in Karlsruhe um die Deutsche Ringermeisterschaft.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit der A55 und der A700 angerückt. Hier die Ausbeute: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde Ringen ist zum Zuschauen ein sehr schöner Sport. Vielleicht kommt das bei den Fotos rüber? Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefallen die Bilder. Sie zeigen Dynamik, sie zeigen die Mimik und sie zeigen den Sport sehr schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Eine sehr gelungene Serie - Kompliment
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Eine gelungene Serie. Man spürt förmlich die Kraft.
![]() Besonders interessant finde ich - auch wegen des Kampfrichters - dieses Foto: ![]() Gruß Bernd
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Na klar. Und dazu der Blick des Kampfrichters. Man müsste jetzt nur noch den Gesichtsausdruck des Roten sehen.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hallo Lothar,
sehr eindrucksvolle Bilder die du hier zeigst. ![]() Klasse Aufnahmen dieser Sportart. Hast du auch ein paar Aufnahmen mit Bewegungsunschärfe, hätte ich noch gerne gesehen. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
...Sport-Serie u.a. mit a55
Lieber Lothar,
tolle Bilder, Kompliment ! Respekt auch für die Bilder auf Deiner hp. U.a. belegen sie nachhaltig, das man auch mit SONY dynamische Sportarten dokumentieren kann, die Weitspringerin im Flug direkt auf die Kamera zu..., toll ! Grüße Manfred. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 23.01.2011 at 21:16 ---------- Zitat:
Klar geht das mit den Sonys. Mit der A700 schon recht gut und mit der A55 noch besser. Gruß, Lothar |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|