![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
|
Probleme mit iTunes + Windows 7
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Zugriffsrechten auf die iTunes Library unter Windows 7. Davor lief alles ein Jahr lang ohne Probleme. Kurz nach dem Programmstart von iTunes (v.10) kommt die Meldung "Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gespeichert werden. Sie haben nicht die entpsrechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang". Die Library liegt im User-Ordner\Musik auf c: (wird bei der Installation dort abgelegt). Die Musik selbst befindet sich auf einer externen Platte, die im Netzwerk hängt. Ich bin als Administrator angemeldet (es gibt nur diesen einen User). Der Programmordner von iTunes und die Library ist von den Zugriffsrechten her für alle User mit Vollzugriff freigegeben. Die iTunes.exe wird als Administrator gestartet. iTunes selbst habe ich mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" installiert. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Vor allem hat es ein Jahr lang funktioniert. Würde mich freuen, wenn mir eine(r) weiterhelfen kann. Grüße Steffen
__________________
gig-blog.net - Konzerte und Zeugs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|