![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panasonic Lumix FZ38
Gestern drohte - laut falschen Wettervorhersagen - Regen, also nahm ich im Rucksack meine Lumix statt meine A700 mit.
![]() Ich hatte vergessen, dass eine Kollegin heute nach 42 Jahren ihre Verabschiedung von unserer Firma feiert. Ich war gezwungen, mit der Kamera als einziger dieses Ereignis festzuhalten. ISO 1600 kann in LR3 mit einigen Reglerschieberei von einem Pixel- und Rauschfest zu einem verschmierten Pastellbild gemacht werden. ISO 800 lässt besser mit sich arbeiten. Ich habe sogar zwischendurch zu Szenenmodus umgeschaltet und 3MP Bilder bei 1600 bzw. 2000 oder sogar 3200 ISO gemacht, die - ja - aussehen wie ein ALDI Traveller Foto von 2002...fast. Pop-up Blitz war meine letzter Hoffnung und mit einiges an Nachbearbeitung ist es mir gelungen, ein paar akzeptable Bilder aus dem Lumix-Netz zu fischen. Aber es hat ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht. Die Kamera ist bei Sonnenschein gut. In einem halbdunklen Konferenzraum ![]() Oder habt ihr andere Erfahrungen mit P+S oder Bridgekameras? Würde mich echt interessieren. (Natürlich wird die Frau sich über die paar gelungenen Fotos freuen, aber mit einer A700, Zeiss 2.8/24-70 und HVL 58 hätten sie ganz anders ausgesehen! Die hätte ich auch hier hochgeladen!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|