![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rätselbild: Nachwirkung der partiellen Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis von Dienstag war bei uns ja nicht zu sehen, hat aber am Mittwoch beim Waldspaziergang noch zu Himmelserscheinungen geführt:
![]() -> Bild in der Galerie Das Bild ist so, draußen im Walde, entstanden - keine Fotomontage. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (06.01.2011 um 19:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Foto-Esoterik?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich fühle mich zwar immer von den astronomischen Objekten angesprochen - aber dieses Bild verstehe ich nicht...
![]() Auch wenn steht:"...keine Fotomontage", würde ich sagen: Doppelbelichtung o.Ä.
![]() |
#4 |
|
ne schwarze Scheibe vor die Linse gehalten das den Hintergrund reflektiert hat? Könnte das das Grün erklären?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn er es wenigstens als Rätselbild deklariert hätte.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Ralf Edit: Rätselbild nachgetragen.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Pfff, Rätsel gelöst - doch keine astronomischen Besonderheiten.
![]() ![]()
![]()
|
|
|