|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Amsel und Zaunkönig
Hallo
Noch eine Amsel und ein Zaunkönig von meiner Samstags Fotorunde. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruss Markus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Wow, die Bilder sind beide toll, aber das 1. Foto von der Amsel ist fantastisch
Welches Objektiv hast Du dafür genommen?
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, die Amsel wollte gerade das weite suchen. Die Bilder sind mit dem 70-400 gemacht, mein fast Immerdrauf Gruss Markus |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Markus.
Danke Dir. Das ist schon ein tolles Objektiv, aber sooo schwer
Liebe Grüße Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier- Bresson) Geändert von Angelika D. (21.12.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo
Damit die Kungelei unter Euch beiden aufhört, auch von mir Anerkennung für deine Aufnahmen, beneidenswert gut gelungen. Es grüßt Matthias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Das stimmt aber die Vögelchen sind so klein und lassen mich nicht immer ganz in die nähe, und ein Tarnzelt ist auch schwer Zitat:
Gruss Markus |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hm , die Bilder sind nicht schlecht , aber irgendwie sehen die komisch aus . Ich kann das nicht so ganz in Worte fassen was ich meine
Ich hab hier grad bestimmt den Rekord gebrochen mit dem Wort "meine" in einem Thread Wenn es nicht in Ordnung ist das ich das Bild hier verlinke , dann sag es und ich entferne den Link wieder http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1&mode=search&
|
|
|
#8 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo, es sind halt nur Ausschnitte und Freihandaufnahmen, hab wohl etwas gewackelt Gruss Markus |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Morgen,
leider fehlen die Exifs. Mir gefallen beide ganz gut. Leider rauschts schon deutlich Wo gibts denn so schönes Licht? Bei uns ists seit Wochen grau in grau. Ich habe schon ewig keine direkte Sonne mehr gesehen MFG Michael |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Freihand ist meines übrigens auch
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (21.12.2010 um 11:43 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|