![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten Bilder mit der neuen a580 - mein Hund
So, jetzt hab ich also seit kurzem meine neue 580er , endlich
![]() Folgende Bilder sind alle mit dem 90er entstanden. Das war halt so das erste Rumprobieren ![]() ![]() ![]() ![]()
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Sony a580; Tamron 17-50 2.8; Tamron 90 2.8; HVL-F58AM |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Tier. Glückwunsch zur neuen Alpha. Das letzte Foto gefällt mir am besten wegen der Spiegelung im Auge.
Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beim ersten Bild: Schnauze oder Auge.
Oder beides? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie meinst du das ?
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Sony a580; Tamron 17-50 2.8; Tamron 90 2.8; HVL-F58AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bezog sich auf die Schärfe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich habe die 580er mit dem tamron schon seit ein paar wochen. aber mit den ergebnissen in kombination mit dem 90er tamron bin ich bis dato nicht richtig zufrieden. auch der AF ist nicht so schnell und treffsicher wie ich es mir erwartet habe. denn auch mit LIMIT fährt der AF oft drüber. wobei ich aber dazusagen muß, daß es auch mir liegen kann. ich bin nicht so vermessen, mich als perfekt und als profi zu bezeichnen. aber vielleicht kannst du uns über deine erfahrungen mit dieser kombination am laufenden halten.
schöne feiertage lg. mandy aus gmunden |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|