SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Veranstaltungstip [Berlin] : Coca Cola Weihnachtstruck Finale
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 23:15   #1
Kabuto

Veranstaltungstip [Berlin] : Coca Cola Weihnachtstruck Finale

Morgen am 19.12. findet das Finale der Weihnachtstrucks des Limonadenherstellers.
(für den einen zuviel Kommerz, für andere zu viel Klischee bestimmt )
Für ein paar Motive aber ganz interessant.
Die Abfahrt der Truck Kolonne beginnt am Kurfürstendamm gegen 16.30 und soll dann irgendwann am Brandenburger Tor ankommen.
Wer hingehen sollte: am Ku-Damm "muß" man schon vor 16.00 da sein. Letztes Jahr war da schon alles dicht und man hat ewig gesucht, um an die Fahrstrecke zu kommen.

Coca-Cola Weihnachtsseite

Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.12.2010, 23:44   #2
Angelika D.

Ich würde ja gerne kommen, aber leider komme ich erst nächstes Jahr wieder nach Berlin und dann ist er ja wieder weg

Hier in Wuppertal war er bisher leider nur 1 x gewesen und da hatte ich noch keine Alpha.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 01:11   #3
Ackbar

Kann ich mir ja noch nach den Gärten überlegen.. Wobei ich nicht sicher bin, ob ein beleuchteter Truck das richtige Motiv für mich ist. Außerdem, wenn das so voll wird, wie du sagst.. Da darf man auf jeden Fall nicht viel Ausrüstung mit hin nehmen! In so einem Gedränge kann schnell mal etwas kaputt oder "verloren" gehen..
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 14:06   #4
Kerstin

Zitat:
Zitat von Angelika D. Beitrag anzeigen
Ich würde ja gerne kommen, aber leider komme ich erst nächstes Jahr wieder nach Berlin und dann ist er ja wieder weg

Hier in Wuppertal war er bisher leider nur 1 x gewesen und da hatte ich noch keine Alpha.
Ich hab sie fotografiert - hier in W!!!!!!!!!!
Schade, das Finale in Berlin hätte ich gerne gesehen .... ich liebe diese Trucks!
Alt 21.12.2010, 14:09   #5
Angelika D.

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ich hab sie fotografiert - hier in W!!!!!!!!!!
Schade, das Finale in Berlin hätte ich gerne gesehen .... ich liebe diese Trucks!
Wie, wann denn Kerstin ??? So weit ich weiß, war der Truck doch gar nicht in Wuppertal.
Ich weiß nur, dass er 2001 hier war.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Sponsored Links
Alt 21.12.2010, 14:12   #6
Kerstin

Ja, und solange ist das auch her, dass ich sie fotografiert habe - noch mit einer analogen Minolta!
Sie standen in Elberfeld, an der Rathausgalerie und ich fand den Platz für den Truck unmöglich ... aber egal!
Alt 21.12.2010, 14:16   #7
Angelika D.

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ja, und solange ist das auch her, dass ich sie fotografiert habe - noch mit einer analogen Minolta!
Sie standen in Elberfeld, an der Rathausgalerie und ich fand den Platz für den Truck unmöglich ... aber egal!
Ja Kerstin, da war ich auch da. Hatte da aber leider noch gar keine eigene Kamera

Der Platz war viel zu eng gewesen. Leider.

(Henri Cartier- Bresson)
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Veranstaltungstip [Berlin] : Coca Cola Weihnachtstruck Finale

Forenregeln