![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony 70-300 G SSM Vollformat Review
Hallo,
für alle die es interessiert: http://www.photozone.de/sonyalphaff/...y70300f4556gff Immerhin 3 1/2 Sterne.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jetzt werfen die aber die Tests nur so raus.
![]() und das Objektiv ist ein super Immerdabei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
Was sollen die Tests denn jetzt noch bringen? Die eigene Meinung oder die angelesene Meinung zum 5. Mal bestätigen? Das Thema ist doch durch. Berichte über konkrete Einsätze, präsentierte Bildergebnisse, Beschreibungen der eigenen Erfahrungen, das kann jetzt noch interessant sein, aber kein Diagramm mit der 100. MTF Kurve. Dadurch wird keine Aufnahme besser. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber die Tests gibt es schon, das war meine Aussage.
Neue Tests werden da nicht viel Neues bringen. Jeder der sich neu dafür interessiert wird schon in den vorhandenen Tests Interessantes finden. Ich war nur überrascht, dass man wiederholten Tests so entgegen fiebert. Aber egal. Weihnachten ist auch jedes Jahr. Vielleicht kommen doch interessante neue Aussagen raus. Ich will um Gottes Willen hier keinem die Vorfreude nehmen. ![]() Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|