![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frohe Weihnachten liebes Forum
Ich wünsche Euch allen ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte mir zwar kein auto gewünscht, aber ich kann mich nur anschließen frohes Fest für alle.
![]()
![]() |
#3 |
|
Danke schön!
![]() Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Bin zwar kein „strammer“ Kirchgänger, aber dieses Gebet finde ich einfach schön: Lieber Gott, setz’ dem Überfluss Grenzen und lass die Grenzen überflüssig werden. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Bessere solche Beamte, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind und lass die, die rechtschaffen sind, auch recht schaffen. Sorge bitte dafür, dass wir alle in den Himmel kommen – aber wenn du willst, noch nicht gleich. Amen. PS Wo hast Du nur das schöne Foto her, Torsten? In mir steigt die Wehmut auf, denn so einen 356 SC (in british racing gree mit beigen Ledersitzen) hatte ich mal ...
![]() |
#4 |
|
Schließe mich den Wünschen an und bedanke mich bei Dicker Daumen für das schöne Gebet. Armin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|