![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Qual der Wahl
Am Freitag abend haben meine Lieben mir eröffnet, dass Sie mir zu Weihnachten eine neue Sony schenken wollen. Zwar wurde der Preis vorgegeben. Aber ich darf natürlich gerne aufzahlen und somit spielt der Preis eigentlich keine Rolle (ich will aber mal gleich die A900 ausklammern).
Bisher nutze ich die A350 mit diversen Objektiven (eigentlich noch alle aus der alten analogen Minoltazeit). Nun habe ich das ganze Wochenende hier im Forum viel gelesen (nebenbei auch noch bei den Kollegen im DSLR-Forum). Dann habe ich noch die Tests bei digitalkamaera.de gelesen. Aber wie das so ist, je mehr man liest, desto schwieriger wird es. Also meine Favoriten sind die A580 und die A850, aber plötzlich taucht auch noch die SLT A55 auf. Und jetzt fängt es wirklich an (für mich) schwierig zu werden. Trotz dem vielen Lesen ist mir der Unterschied zwischen der A580 und der A55 nicht so richtig klar geworden, ich meine jetzt aber nicht die technischen Daten, sondern eher die grundsätzlichen Unterschiede der beiden Systeme DSLR zu SLT. Kann mir mal zuerst jemand mit wenigen Worten den Unterschied der beiden Konzepte erklären. Danke schon mal für die Tipps Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|