![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeigt mir eure Adventskränze!
...ob nur Ausschnitte, Künstlerisches oder den Kranz als Ganzes:
Ich würde gerne sehen, welches Gesteck euch in der Zeit des Advents begleitet. =) Es ist so schön, wenn man zusammen beim Essen sitzt...oder einfach so zusammen im Wohnzimmer und die Kerzen des Kranzes leuchten den Raum aus. Unserer sieht dieses Jahr so aus: -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
Hallo Dana, das Foto lässt Weihnachts-Gefühle aufkommen
![]() Aber Asche auf mein Haupt! Wir haben gar keinen Adventskranz im Haus, lediglich eine Schale aus Metall, in der 4 Teelichter Platz haben und in der nichts, aber auch absolut gar nichts ankokeln kann. Aber wir haben einen kleinen nicht ganz einjährigen Zwerg mit Entdecker-Drang im Haus und der weiß zwar, was "heiß" bedeutet, kann es schon ansatzweise sagen... trotzdem greift er ständig nach allem, was er nicht darf. Gestern war der erste "Tag des verbrannten Kindes" und die Berichte über die vielen Kinder mit schwersten Verbrennungen haben mich erinnert, wie schnell es gehen kann... Ich schaue mal, ob ich morgen meine "minimalistisch" ausgestattete Weihnachtsdeko zeigen kann. ,)
![]() |
#3 |
|
Ich muss zugeben, wir haben keinen Adventskranz. Aber vor 5 Minuten habe ich dieses Bild aufgenommen: Den Weihnachtsbaum vom Nachbarn im heftigen Schneefall kurz vor 10 Uhr abends. Das ist doch auch irgendwie Weihnachtlich, oder!?
![]() ![]() Ich werde wohl morgen zu Fuß zur Arbeit gehen. Die Straßen und unsere Eisenbahnunterführung sind zur Zeit unpassierbar, obwohl sie eine Asphaltheizung hat, schafft diese die Schneemassen zur Zeit nicht und Autos stecken fest... was wiederrum nicht sehr weihnachtlich ist. ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
da will ich doch auch mal
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (09.12.2010 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana,
hast Du keine Angst, dass die Kerzen umfallen, so schief, wie die stehen? ![]()
![]() |
#7 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hmm, verneigt sich die Flamme der Kerze vor der Firmware 2.00 der Alpha 900 oder ist sie nur ein bisi™ beschwipst?
![]() Geändert von *mb* (09.12.2010 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Ist ja..interessant, wie weit doch die Geschmäcker gehen...
![]() Vom "puren Gold" zu....Leo. ![]() Und natüüüürlich musste der Lioner Adventskalender dazu. ![]() Zitat:
Eieiei, immer muss man den Antiquierten alles erklären... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|