![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An alle Fans von "Mit Schirm Charme und Melone"
Hallo,
tolle Neuigkeiten für Fans der Fernsehserie -Mit Schirm Charme und Melone- Ab heute sendet Arte 54 Folgen der Staffel 1 bis 3 zum ersten mal im deutschen Fernsehen, dafür wurden sie jetzt erstmals deutsch synchronisiert. Leider nicht alle 78 Folgen der ersten drei Staffeln, einige sind unauffindbar oder unbrauchbar. Im Oktober 1966 startete das ZDF die Serie ab der Staffel 4 mit Diana Rigg als Emma Peel. Da war ich zwar erst 2 Jahre alt, aber ich bin trotzdem großer Fan der Serie. Das waren noch Zeiten ![]() Hier mehr Infos: Arte: Mit Schirm Charme und Melone Fernsehserien.de: Mit Schirm Charme und Melone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt hat meine Frau zufällig mal hier mitgelesen, was sonst eigentlich überhaupt nicht vorkommt, und nun haben wir den Salat, ich werde gefoltert.
![]() Das heist es gibt Heute "Mit Schirm Charme und Melone". ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Banausen seid ihr, jawohl
![]() ![]() Bei uns ist es umgekehrt, da gucke ich diese Serie ![]() Immer noch besser als Baywatch ![]() ![]() Geändert von RoDiAVision (06.12.2010 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Diana Rigg - total geil!
The Avengers / Mit Schirm Charme & Melone, war ja nur einer der wenigen Film- und Fernsehausflüge der Dame die eigentlich mehr klassische Bühnen Schauspielerin war oder ist - hab sie mal in London im Windham`s Theatre mit Medea gesehen - DAS war atemberaubend gut! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|