![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Adventskalender
Vor einigen Jahren habe ich in mühevoller Kleinarbeit einen Adventskalender gebastelt. Noch nie war er so voll wie in diesem Jahr.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht habt ihr ja auch einen individuellen Adventskalender, der noch recht voll ist und den ihr hier zeigen möchtet. Nur zu...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe ich. Das Teil gibt es bei uns zwei mal.
Das war richtig Arbeit. Die kleine Geschenke einpacken, die Tagesnummern ausschneiden und aufkleben, zusehen, das beide das gleiche bekommen, abwägen, was es an den Adventstagen Besonderes gibt. Viel Hand- und Kopfarbeit. Für meine Frau wohlgemerkt. ![]() Aber ich bin nicht müde geworden, ihr hilfreiche Ratschläge zu geben. ![]() Ich habe den Bogen mit den Tageszahlen ausgedruckt. Das hat echt Zeit und kreative Energie gekostet. ![]() ![]() ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (05.12.2010 um 01:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe hier einen Adventskalender mit 24 Objektivköchern aufgehängt, aber meine Frau weigert sich, genauso wie schon in den Jahren zuvor, diese Köcher mit ein paar Festbrennweiten, Teleobjektiven, Batteriegriffen oder weiterem Zubehör für mein Kamerasystem zu füllen
![]() See ya, Maic. P.S: Dieses Posting ist nicht ganz ernst gemeint ![]() P.P.S: Eure Adventskalender können echt was ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du solltest aber zuvor alle Nudelhölzer und Kochlöffel verschwinden lassen. Halt alles, womit Frauen so Ihrer Meinung Nachdruck verleihen
![]() See ya, Maic.
![]() |
#7 |
|
Wir haben zum Glück Heizungsrohre die auf Putz verlaufen, denn da hängt jedes Jahr meiner dran
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich stoße mir immer den Kopf dran, verdammte Größe ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Dann musst du ihn auf die Vorhangstange hängen! ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist ein netter und liebgewordener Brauch, auch wenn man schon seit Ewigkeiten verheiratet ist.
![]() Hier ist meiner: ![]() Und hinter den Türchen verbergen sich diese kleinen Fotos, von denen ich weiß, dass sie meiner Frau gefallen. ![]() - - - Und wer noch keinen hat, hier ist eine perfekte Bauanleitung ![]()
![]() |
#10 |
|
Ihr habt tolle Ideen und seid sehr kreativ tätig.
![]() Da möchte man am liebsten noch mal Kind sein. ![]() Für die älteren Jahre finde ich den Kalender von Werner richtig richtig prima. Beim 1. Bild dachte ich noch: hä, wat für`n Supermarktkalender, hier sollte doch nur was gebasteltes rein. Aber beim 2. Bild hat es dann bei mir klick gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|