![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch ein Herbstblatt...
Ich hatte es schon im Monatsthema gezeigt, aber würde doch gern mal eure Kritiken dazu hören:
![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (20.11.2010 um 17:32 Uhr) Grund: Serienlink eingefügt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab' keine. Das würde ich mir so an die Wand hängen.
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt es, auch der dezente Rahmen ist passend.
![]() Von mir keine Kritik, ein wenig blenden die hellen Lichtpunkte (Tropfen), aber ob es dunkler besser wäre wage ich fast zu bezweifeln. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Von mir die Kritik, dass der helle Rahmen den Tropfen die Show stiehlt. Mach ihn mal dunkel und guck, wie sich plötzlich die Wirkung dieses tollen Blattes vervielfältigt. =)
Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes Bild!
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Geändert von RosiePosie (20.11.2010 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gefällt mir so auch viel besser ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
HAllo Carola!
Ein tolles Herbstblatt. Das Prinzip pars pro toto, hast Du wunderbar umgesetzt. Die dunklen Farben, die dunkle Wassertiefe nur angedeutet, die hell glänzenden Tropfen, die so den Blick geradezu fesseln, das ganze Ensemble in einer graphisch hochästhetischen Anordnung, ergeben ein perfektes Bild. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (20.11.2010 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt das Bild leider gar nicht, möchte aber gern mal fragen, warum es doch allen hier so super gefällt?
![]() Was gefällt mir nicht? Ich finde, es ist zu viel unwichtiges mit auf den Bild. Diese Holzstückchen sind nicht schön angeordnet und es gibt Reflektionen, denen ich nicht wirklich ein Objekt zuordnen kann. Dann hat es recht viel Farbrauschen. Bitte nicht falsch verstehen, ich will das Bild keinesfalls herunter machen. Ich will es nur begreifen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo!
Kein Problem. Dein Beitrag ist ziemlich relevant. Oft gibt es auch sehr geteilte Meinungen hier im Forum ![]() Das Rauschen gestehe ich, meine a200 rauscht auch schon bei ISO 400, und ich bin kein Experte im NeatImage (muss ich wohl doch noch mal lernen ![]() Bildaufbaumässig finde ich dass das dunkle Wasser und die Schilfstücke dazu gehören, schliesslich ist es ja kein arrangiertes Foto. Die hellen Tropfen auf dem Blatt sind der Blickfang. Und die Reflektionen, die du wahrscheinlich ansprichst, sind eben auch nur Abbild der Umgebung. Man könnte noch solche Elemente wegstempeln, aber mir persönlich gefällt das Blatt in seiner natürlichen Umgebung. Vielleicht haben andere noch Erklärungen weshalb das Bild gefällt, oder auch nicht gefällt - sicher gibt es auch noch mehr Leute, für die so ein Bild nicht genau der grosse Hingucker ist. Geändert von RosiePosie (20.11.2010 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|