![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verkaufsplattform für Objektive?
Hallo,
nach dem meine vorherige Anfrage trotz sehr allgemeiner Formulierung wohl vom Moderator doch als verstecktes Verkaufsangebot aufgefasst und gelöscht worden ist, er aber ausdrücklich gesagt hat, dass ich allgemein hier nach einer solchen Plattform suchen darf, versuche ich es nochmal: Ich möchte ein Objektiv verkaufen und suche nach alternativen Verkaufsplattformen zum Forum hier, weil ich hier mit weniger als 200 Beiträgen nicht mehr anbieten darf. Ebay und DSLR-Forum sind mit bekannt, ich suche nach weiteren Alternativen. Ich werde nicht auf Nachfragen zum von mir angeboteten Objektiv antworten, weder in diesem Thread noch per PN!!! Gruß neuhier |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
wozu in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah. Wer verkaufen möchte braucht Interssenten!? Die Genannten sind die Bekannten. Ergo auch Kundschaft für einen angemessenen Preis. Also warten und schreiben oder Ebay. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Als Alternativen hast Du den lokalen Stadtanzeiger, die Tageszeitungen, Kleinanzeigen im WWW, Amazon usw.
Es gibt sehr viele Verkausplattformen. Google mal nach "regionale Kleinanzeigen". MfG
![]() |
#4 |
|
Ebay bietet neben der bekannten Plattform auch noch eine andere an . Da kann man kostenlos verschiedene Dinge anbieten .
Nannte sich früher Kijiri oder so . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die wurden doch von ebay assimiliert und prompt mit Javashit kaputt gemacht.
Benutzt imho niemand - Phantasiepreise, Deppen, geht generell nicht. Ebay, mit ordentlicher, sachgerechter Beschreibung. Hinweis auf "Sony Alpha" im Text und Beispielbild bringt mindestens 50 % mehr. Übertreibungen (35-105 alt als "Ofenrohr" anpreisen) kann ich nicht gut finden. Sehr interessant sind auch diejenigen, die alte M42-Schätze gleich mit AF-Adapter dran verklopfen, das geht wirklich gut weg. Frage mich, wo die die Adapter in größeren Stückzahlen preiswert kriegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Es ist ja nicht so schwer eine Frage allgemein zu formulieren oder sich fleißig am Forenleben zu beteiligen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber selbst wenn man sich "fleißig" am Forenleben beteiligt ist es nicht so einfach 200 ...sinnvolle Beiträge zu schreiben ,was dazu führen kann das viel Schmarn geschrieben wird. Noch dazu kommt ,wer betrügen will der macht es trotzdem ! Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
a) Cafe im März b) Cafe im Mai c) Erfahrung von den Mods bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
huhu,
du kannst es auch über Amazon Marketplace versuchen =) mfg prk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
|
Die Plattform heißt kijiji.de. Da kann man alles verkaufen. Ich persönlich hab meine zwei süßen Mischlinge daher.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|