![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für immer
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (30.10.2010 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild passt richtig gut zur Bildidee (Überschrift). Ich hatte (nur den Titel lesend) irgendwie ein älteres Pärchen oder dergleichen erwartet.
Schon beim ersten Betrachten (S/W ![]() Harry Geändert von Takami (30.10.2010 um 09:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine feine Detailansicht, das grau in grau passt sich harmonisch den Ketten an. Gefällt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir gut, aber ähnlich wie Takami würde ich evtl. noch enger beschneiden und das Bilder viel enger auf die Kette konzentrieren. Passt für mich hier etwas besser
![]() |
#5 |
|
Gute Idee, sehr ansprechend präsentiert. Insbesondere durch das Monochrome wirkt es sogar recht edel, obwohl es nur eine Stahlkette ist.
Mir gefiele es noch besser, wenn die Schärfeebene noch einen Tick mehr auf das zweite Kettenglied ausgedehnt wäre. Ich würde oben den Schatten (die Andeutung) des Kettengliedes noch abschneiden und links noch etwas von der grauen Fläche wegnehmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() so in etwa? Viel mehr Schärfe auf das 2.te Glied war nicht drin. Ich wollte auch die Verbindung der Glieder als Hauptpunkt. Ich sag nur 400mm....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|