![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Positives und Negatives über Lowepro
Ich benutze seit einiger Zeit einen Lowepro Flipside 300. Ich finde das System des "flippens" einfach genial, da man den Rucksack nicht in den Dreck stellen muss etc. Ich kann mein gesamtes Equipment drin unterbringen und habe es immer dabei! Einfach klasse.
Was mich schon länger nervt ist die Tatsache, dass der Brustgurt links und rechts auf solchen Schienen sitzt. Ist zwar praktisch zum in der Höhe verstellen, aber eben auch nicht besonders haltbar :-/. Ich habe den Gurt jetzt verloren, Lowepro über das Kontaktformular auf der Website kontaktiert und hatte nach 2 Werktagen (!) einen neuen Brustgurt zum drauffädeln da! Spitzen Service, muss ich zugeben. Wirklich klasse. ABER: Dieses System hat seine Tücken. Ich habe den Gurt nicht auf die Schiene bekommen, habe jetzt auch noch den Stoff über der Schiene beschädigt und meine Hand verletzt.... Warum konstruieren die so einen Schwachsinn? Hat jemand einen heißen Tipp, wie ich den Gurt da wieder draufbekomme? Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab meinen sofort beim Kauf gar nicht erst dran gemacht und somit auch nicht verllieren können.
![]() Im Ernst, ich fand die Konstruktion auch nicht sooo gut. Ich brauch sie aber auch nicht wirklich.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab ein recht breites Kreuz und brauche den Brustgurt schon, der Rucksack ist sonst nicht sooo angenehm. Ich habes jetzt mit Hilfsmittel und Geduld draufgebracht, aber jetzt ist der Stoff ein bisschen kaputt. Ich sollte das per Mail als Bild an Daymen (die machen den Lowepro-Service in D) schicken.
Mal gucken was passiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forumssekretärin
|
Mögt ihr mich mal aufklären, wovon ihr redet? Ich hab auch den Flipside 300 aber eine Schiene am Brustgurt konnte ich nicht finden... Hab ich da was nicht bekommen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Der Brustgurt ist auf einer Schiene befestigt... Und das Einschnappding am anderen Träger auch!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forumssekretärin
|
Tatsächlich, ist mir noch nie aufgefallen. Coole Sache, manchmal denken Hersteller weiter, als die Verbraucher - ich - . Wieder was gelernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |