![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was bitte genau ist FineArt printing
Hallo Leute,
zur Zeit lasse ich meine Fotos bei Saal-Digital entwickeln und bin da eigentlich auch zufrieden. Jetzt habe ich beschlossen mich mal ein wenig vertrauter zu machen mit Fotodruck usw... Nicht das ich jetzt selbst anfangen möchte meine Fotos zu drucken, aber mir fällt andauernd in irgendwelchen Berichten und Zeitschriften der Ausdruck "FineArt Printing" auf. Alles schön und gut, aber ich weiss absolut nicht was die damit meinen ![]() Hat das was mit dem verwendeten Papier zu tun oder mit irgendwelchen Laboren oder wie läuft da der Hase? Mir ist auch aufgefallen dass es ja eine ganze Menge der unterschiedlichsten Papiere für Fotodrucke gibt. Da blick ich auch nicht durch. Bei Saal-Digital gibt es eine Papiersorte. Entweder in Glanz, matt oder Silk glaub ich. Gibt es irgendwelche Online Fotolabore ähnlich wie Saal wo man seine Fotos auch mal auf diesen anderen Papieren drucken lassen kann? Mich würde einfach mal interessieren ob das so nen großen Unterschied macht bei der Papierwahl. Also ich hoffe ich hab mein Problem verständlich rüber gebracht und ihr könnt da ein wenig Licht ins dunkel bringen! Viele Grüße Geändert von Alfisti (19.10.2010 um 13:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|