![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 55 gehackt
wie auf Sonyalpharumors.com geschrieben steht, hat wohl ein erfahrener FW-Hacker (der auch schon Pentax gehackt hat) einen Zugang in den FW-Code der a55 gefunden.
So wie ich das jetzt verstehe, hat die a55 einen großen Pufferspeicher sodass nach dem hack wohl längere Videos oder Videos mit mehr FpS (frames per Sekond) gemacht werden können. Wäre vielleicht ein thema für einige. Ich selbst hab keine a55 und will auch keine. ![]() Wenns n hck für meine a550 gäbe wäre ich wohl dabei ![]() ![]() Der Hacker sucht jetzt unterstützung da es wohl viel arbeit in isch hat, sone FW umzu schreiben, aber lest selbst http://www.sonyalpharumors.com/sony-...0p-at-4860fps/ Ciao
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
?
Hi,
schau mal hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=95717 Ich hatte es dort hingeschrieben, da es ja um "Video mit Alpha" ging. ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das glaube ich erst, wenn ich Beweise sehe. Bisher waren Firmwares bei Sony verschlüsselt und digital signiert, d.h. man kann sie nicht hacken, solange man keinen Schlüssel hat, und selbst wenn, wird die Kamera keine gehackte Firmware akzeptieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hoffentlich läßt sich Rumors den Hack erst beweisen bevor da wirklich Geld fließt.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mehr fps würde mich nicht so interessieren, aber diese dämliche Blende-3,5-Grenze bei AF müsste weg, so dass auch Blende 1,4 möglich wäre.
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ist das nur bei der A55 so? Bei meiner A33 sehe ich weder beim Filmen noch später in der Wiedergabe welche Blende eingestellt war. Nicht bei AF noch bei MF.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|