![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
under construction
Hallo,
eine Baustelle hat mir es ebenfalls heute Vormittag angetan, viellicht gefällt es ja dem einen oder anderen. ![]() -> Bild in der Galerie Mal eine "point of view" Version ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Maik Geändert von Pollux58 (18.10.2010 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sieht mal etwas anders aus, aber Intressant!
Hat was. der rahmen passt ja Farblich klasse dazu. Gutes Auge !
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo twolf,
dachte ich mir auch, bin da schon ein paarmal vorbei und suchte ein Motiv, immer wieder war etwas verkehrt oder im Weg, heute ruhte die Arbeit an der Baustelle und zum Glück hatte ich bei meinem Spaziergang mit dem Hund, meine Kamera dabei. Danke für Deinen Kommentar. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Salut
Irgendwie gefällt mir bei dem Bild nicht dass du es entzerrt hast... Die Perpektive (unterstes Tableau ist etwa auf Augenhöhe) schreit irgendwie nach schrägen Linien. Aber sonst schön, die Farben gefallen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Melodalion,
subjektiv betrachtet ist es so wie ich es wahrnahm, was interessiert mich da die Verzerrung des Objektives. Aber da ich immer mehere Aufnahmen mache kann ich gerne noch ein andere Version einstellen, eine "point of view" Version, die aber auch mit geraden Senkrechten. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|