![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo Body SLT-A55V verfügbar?
Eine Frage,
ich würde gern die Kamera am 25.10. mit in den Urlaub nehmen. Hat jemand eine Idee, wo das Teil (nur der Body!) schon verfügbar ist? Amazon.fr zum Beispiel schreibt was von 1-3 Monate Lieferzeit, bei anderen nur vorbestellbar. Danke Geändert von Pafnuti (13.10.2010 um 10:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Da einige Saturn oder MM-Märkte die Kamera haben, hilft wohl nur die Großstädte abzuklappern.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
seit heute bei sony style nur body
![]() meine ist unterwegs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sony style kann ich nicht nachvollziehen.
Der Body war gestern abend noch bestellbar - heute schon nicht mehr. https://shop.sony.de/shop/Kamera-mit...piegel/SLT-A55 Die Rückfrage ergab, daß auch gestern kein a55 Body verfügbar war. Auf welcher Webseite soll denn der Body zu finden sein? Gruss Geändert von Pafnuti (13.10.2010 um 13:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
ist hier online und "jetzt verfügbar" http://www.sony.de/product/dsi-body/slt-a55v |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
er ist verfügbar laut seite, kann aber nicht bestellt werden.
bei einem anruf wurde mir gesagt das der body nicht verfügbar sei worauf ich mir die version mit kitobjektiv für 849,- bestellt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wird wohl von Sony noch nicht ausgeliefert. Es gibt höchstens ein paar Händler, die Kits auseinanderrupfen und Body und Objektiv getrennt verkaufen. Inwieweit Sony das gut findet und wie es in so einem Fall mit der Herstellergarantie aussieht, weiß ich allerdings auch nicht.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also ich habe unter der o.a. Sony Adresse versucht zu bestellen, komme aber online nicht bis zur Kasse.
Telefonisch hat mir dann unter der Frankfurter Tel-Nr. ein Kollege mitgeteilt, daß der nackte Body definitiv erst wieder ab dem 5. November zur Verfüfung steht. Sie hatten kürzlich ein paar wenige zum Verkauf. Ich habe jetzt das Kit für 849,- mit kostenloser Lieferung bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Werde dann wohl das Objektiv in der Bucht anbieten. Heute Nachmitag 13:30 waren angeblich noch 4 Kits verfügbar. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das mit dem zerrupften Kit hat keine Konsequenzen. Meine Pana GH1 (ich hatte nur den Body gekauft) stammt auch aus einem Kit. Sie war gerade zur Reparatur (bei Geissler
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|