![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Agathe im Gegenlicht
Endlich war sie bereit mir Modell zu stehen.
Sie nützte die letzten Sonnenstrahlen heute aus um auf Beutefang zu gehen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo ,
jepp, cool deine Spinne in blau dazu ansehnliche Details. Immer schön wenn das Netz auch dabei ist. Die Kamera gut ausgerichtet so das Körper und Augen aber auch die Beine in der Schärfenebene liegen. ![]() Die Strahlen scheinen durch die Spinne, schaut toll aus. Das Licht ist allerdings zu hart, hier hätte z.B. abschatten oder auch nur eine Teilabschattung geholfen um ausgefressene Stellen zu vermeiden. Ein Hochformat wäre beim Bildaufbau von Vorteil gewesen außerdem hätte sie oben und unten dann mehr Platz gehabt. ![]() Nur meine Meinung. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Spinne hätte ich mir genau hinter dem dunklen HG gewünscht. Außerdem hadere ich ein wenig mit der Bildneigung (bezogen auf den HG): Entweder noch mehr Neigung oder genau vertikal.
Ansonsten: ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
WOah...wie hast du Agathe so scharf bekommen?
![]() Superklasse. Ich mag übrigens das Blau gern und finde auch die Neigung nicht schlimm. Unten hätte einen Ticken mehr Platz sein können. Das Licht...joah, ist etwas hart, aber ist halt so, wenn es so steht...da dann noch nen "Schirm" aufzustellen...wer weiß, wo das "Modell" dann schon wieder ist... ![]() Cool übrigens, dass du deiner Spinne auch Namen gibst. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für s kommentieren. Freut mich wenns gefällt. @Dana, die Schärfe war kein Problem, da ich fast paralell zur "Agathe" war. Was den Freiraum nach unten und oben angeht, hätte ich machen können, aber dann wäre es kein 1:1 mehr gewesen. Wollte die "Hübsche" einfach Format füllend mal abgelichtet haben. ![]() Wenn ich die Aufnahme in Orginalgröße anschaue, dann sieht das Tierchen richtig grußelig aus ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
bis auf die extrem ausgefressenen Fäden rechts finde ich es sehr gut. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |