![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tempo!
Letztes Wochenende bei einer Hubertusjagd in der Lüneburger Heide bei Hermannsburg entstanden. War das erste Mal auf so einer Veranstaltung. Die GDT-Regionalgruppe NDS hatte eingeladen. Man fährt mit Pferde-Planwagen durch die Heide und kann die Hundemeute und die Reiter fotografieren. Kann ich nur empfehlen! Es war ein herrlicher Tag!
Ich freue mich auf Eure Anmerkungen! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
siehe Galerie,
ein Burner, die Schärfe zwar mehr am Gesicht des Pferdes, aber dennoch ich bin hin und weg ;o)
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Claudia,
danke für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt!! Und das geht mit einer Sony sehr gut, sogar mit so einer "alten" A 700. ![]()
![]() |
#4 |
|
Starker Mitzieher, Peter
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
1/30 und Blende 11 ist schon eine merkwürdige Kombination für so ein Anliegen, also Mitzieher. Ich würde vermuten, dass dies so ziemlich mit das einzige Bild geworden ist, was man als gelungen ansehen kann? Das Pferd ist recht flott unterwegs, da hätte ich schon eher ISO800 und Blende 8 gewählt und dann bin ich bei ca. 1/125 und der Mitzieher wird etwas einfacher, hat aber trotzdem noch den gewünschten Effekt und mit höherer Wahrscheinlichkeit ist die Reiterin dann auch noch scharf.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Bin schon wieder weg.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen.
![]() Harry, mich stört hier nicht, dass die Reiterin nicht ganz scharf ist. Mir kam es nicht darauf an, dass die Reiterin scharf abgebildet ist. Ich wollte auch das Pferd nicht in der Bewegung einfrieren, sondern über das Verwischen die Bewegungsdynamik einfangen. Karsten, nö das ist nicht das einzige Bild, das gelungen ist. ![]() Einen schönen Sonntag!
![]()
|
|
|