![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eierlei
Ich hab heute mal für das Monatsthema was versucht, möchte es aber dennoch auch hier zeigen.
Eierlei, oder auch Dat Ei (sorry Frank, der musste sein ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ------------------------ Ich hänge die neuen Bilder mal hier mit dazu ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von slowhand (09.10.2010 um 13:32 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde die Reflexe im Gelben etwas störend.
Blitz? Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste kommt recht gut, die überstrahlen Stellen stören aber arg, Leo. Außerdem ist die Platzierung im Bild für mich nicht stimmig genug. Hätte das Ei wohl weiter nach rechts verschoben.
Das zweite Bild sagt mir weniger zu. Die Idee ist aber sehr kreativ ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kein Thema, Leo, hau mich ruhig in die Pfanne!
![]() So gut und in Form sah ich schon lange nicht mehr aus! Das schick ich gleich meiner Ma und pack' es ins Familienalbum! Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen.
Da wurde nichts geblitzt, die Reflexe kommen durch das Tageslicht (Fenster) - ich habe sie mal eleminiert und das Ei neu platziert. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
...und so lange machst du halt dann in einem Bildkritikthread Werbung dafür, ohne etwas zu den dort befindlichen Bildern zu sagen.
![]() @Leo, ich sagte dir ja schon im anderen Thread, dass mir das Bild "von der Seite" besser gefällt. Ich mag einfach besondere Perspektiven lieber. Beim Bild von oben sieht man das Gesamt-Ei zwar besser, ich empfinde es aber als "braver" als das andere.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Dana, geht mir genauso. Mein "Liebling" ist auch die Seitenansicht.
So, es gibt noch eine Bonusversion mit Eierschalen ![]() -> Bild in der Galerie @Horst - Sorry für den Titelklau ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|