![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Moschee in Istanbul
Ihr seht hier einen Teil einer Moschee in Istanbul.
Da diese Moscheen nicht gerade kleine Gebäude sind, hatte ich ganz schön Schwierigkeiten die stürzenden Linien weg zu bekommen. Was meint Ihr, kann man es so lassen? Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie abgeschwächte Version ![]() -> Bild in der Galerie Endversion ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (03.10.2010 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Linien hast Du m.M. nach im Griff, aber die Bearbeitung scheint insgesamt ein bisschem heftig gewesen zu sein. Ich sehe unschöne Halos ums Gebäude in Tonwertabrisse(?) im Himmel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
uii, ich liebe Istanbul! Welche Moschee ist das? Ich war da auch schon so oft und habe Freunde da ![]() Ich finde die Bearbeitung auch zu heftig. Die Kanten sind zu stark betont. ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Grundsätzlich kein schlechtes Bild, bis auf die BEA. Die ist meiner Meinung nach etwas zu heftig, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Etwas weniger wäre von Vorteil gewesen.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
dito.
Bildkomposition ist gut, Beschnitt auch, Standpunkt ebenso. Aber was nach der Aufnahme kommt, überzeugt mich nicht so ganz. Hinzu kommt, dass ich persönlich bei diesem Gebäude SW nicht ganz so passend finde. Ein Braun-oder Sepiaton, oder auch nur passend entsättigt, würde mir da eher zusagen. Aber vielleicht liegt das auch nur an den recht harschen Hell-Dunkel-Kontrasten. Auf mich wirkt das nicht so ganz stimmig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, mit dieser feinen Aufnahme ein wenig herumzuarbeiten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bearbeitung an sich finde ich schon gar nicht mal schlecht, in dieser harten S/W-Umsetzung, wenn nur die angesprochenen kleinen Fehlerchen nicht wären.
Die Linien stürzen kaum noch, da hast du sicher das Optimum erreicht, obwohl, die Spitze des rechten Turms kippelt noch nach rechts. Ansonsten finde ich, dass du mit dem Ausschnitt eine intereressante Ansicht der Moschee geschaffen hat.
![]() |
#7 |
|
Interessante Ansicht der Moschee. Die BA find ich hier recht passen. Für mich ok und es gibt dem Bild das gewisse etwas.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Als erstes danke ich Euch für das Interesse an dem Bild.
Es handelt sich hier um eionen Ausschnitt der Blauen Moschee. Ich habe das Bild jetzt nochmals neu gemacht, das ganze aber in einer nicht soooo harten Umwandlung. Die kleinen Fehler hoffe ich auch noch erledigt zu haben. Was haltet Ihr jetzt davon? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Finde ich nicht so gut. Schau dir mal die Wolke an und vergleiche mit der ersten Version. In der zweiten sieht sie unnatürlich aus, wie mit einem Pinsel rein gemalt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|