![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
I see you
Ich habe den Verdacht, das nicht ich Ihn beobachtet habe, sondern er mich schon längst gesehen hat.
![]() K & K wie immer gerne gelesen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bestimmt hat der dich genau im Auge.
Sehr schönes Vogelportrait, finde ich. Für mich ist die Schärfe perfekt, und die Spiegelungen in den Augen machen das Ganze lebendig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mmmh ... ich habe mein Mühen mit dem Bild, Stefan: Auf meinem Monitor driften die dunklen Farben im Gefieder leicht ins lila ab und die sehr helle Stelle im Gefieder zeigt teilweise keine Zeichnung
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hmmm....
den Lilaton, ich denke den hab ich in den Griff bekommen. Aber das Gefieder rechts im hellen Teil, ich denke da habe ich die A-Karte gezogen. Da kann ich machen was ich will, wo nichts ist, da kann man nichts rausholen ![]() Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmmmmh..
![]() Der Farbton ist nun besser. Der Blick nach wie vor toll und die fehlende Zeichung seh ich gar nicht, da mich die Augen so 'fesseln' ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich gehöre zu den Normalos, bei denen "Das Auge nach hell" geht. Daher ist die im Gefieder überstrahlte Stelle für mich eben so dominant. Wohl dem, der das einfach übersieht ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|