Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wasser ohne Ende oder die Plitvice Seen in Kroatien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 20:52   #1
blondl

Wasser ohne Ende oder die Plitvice Seen in Kroatien

Viele dieser Löcher in der Landschaft ergeben zusammen dann das . Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte ob ich eine lange oder eine kurze Belichtungszeit nehmen sollte, hab ich einfach ein zweites Bild gemacht.
Mitten im Wald ist mir dann dieser hier aufgefallen und ich hatte wieder meine Entscheidungsschwäche mit der Belichtungszeit, also auch hier ein zweites Bild. Es gibt diese Dinger natürlich auch im Großformat . Durch die ständige Bewegung des Wassers sind die Seen extrem rein und klar, sodaß man durchaus mal mit einem Bewohner auf Tuchfühlung gehen könnte.
Es gibt auch weniger spektakuleres wie hier , denn alles was rein kommt muß auch wieder irgendwo raus.
Um die Dimensonen klar zu rücken, muß man das hier gesehen haben. Nocheinmal die Bewohner beim Sonnenbad
Eine kleine Insel in einem der Seen, und auch mit nicht erkennbaren Booten darauf.

Mehr dazu gibts auf der Website der Nationalparks Plitvice (und auch in besserer Qualität)

Forenregeln